Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3

images/avatars/avatar-41097.png

[S] Header für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janina@mikre.de
Homepage: Forumaddy auf Anfrage

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 610 x 310
Hintergrundfarbe der Grafik:
-
Textfarbe: Passend zu den Bildern... xD
Schriftart: Freiwählbar
Text: Citroo

Ausrichtung [oben, unten,...]: /
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schöne Brushes // Texturen... ( Ich mag die Notiblocktextur =D)
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Auch frei wählbar

Bilderquelle:

15.02.2009 09:26 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mal, es weiß bei diesen angaben, keiner auch nur im geringsten, was du für eine grafik haben willst! was denn für bilder? pferde, bäume, stars?

15.02.2009 12:00 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
» G e n i u s <3

Themenstarter Thema begonnen von Coffee Cup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Tschuldigung. (=
Pferde oder Stars.
Bäume.. eher nicht :'D

15.02.2009 12:11 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Sorry das ich mich einmische, aber ich denke das niemand etwas versuchen wird. Da viele Grafiker nicht die Zeit bzw. Lust dazu haben auch noch Bilder zu suchen.

LG Calu96

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 15.02.2009 16:23.

15.02.2009 12:13 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Ginau. Calu96 hat total recht.
Ich würde es versuchen wenn du mir Bilder dazu gibst.

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

15.02.2009 16:07 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
» G e n i u s <3

Themenstarter Thema begonnen von Coffee Cup

Krachbumm. (=
Oehm, ich geb euch heute Abend - Morgen Früh
die Bilder. MfG

15.02.2009 17:56 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH