Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Twilight Kalender|bis Blatt 3 April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twilight Kalender|bis Blatt 3 April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir

images/avatars/avatar-42163.jpg

Herkunft: Deutschland

Twilight Kalender|bis Blatt 3 April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. :)

Also, ihr werdet mich sicher noch nicht kennen, ich war bisher ausschließlich in der Zeichenecke aktiv. :)
Ich hoffe, das sich das jetzt wenigstens für ne Zeit ändert. xD
Ich habe vor mir einen Twilight-Kalender zu erstellen, da der verkäufliche irgendwie nicht so wirklich verkäuflich ist. öö

Ich habe keinerlei grafische Erfahrungen. xD
Ich habe das erste Blatt (Januar spar ich mir, der ist ja eh schon rum) mit Photo Impact erstellt.

An sich ist es wohl nichts besonderes, ein Bild das ich ein wenig grafisch aufgebessert habe (hoffe ich wenigstens, Kontrast und Sättigung hochgedreht x,D) und darunter den Kalender (das war ganz schön Arbeit, diese dummen Striche und alles schreiben! >>).
Ja gut, ihr könnt mir ja Tipps geben, ich habe schließlich noch 10 Blätter vor mir. xD

lG eure Anchesenamun

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anchesenamun: 14.02.2009 17:21.

14.02.2009 15:29 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der kalenderteil an sich gefällt mir, die schrift und so auch, aber dieser riesenbrush stört einfach nur gewaltig! und das bild gefällt mir persöhnlich gar nich....

14.02.2009 17:04 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die brushes sind mir viel zu stark und raumeinnehmend. an den bildern wurde auch nicht viel bearbeitet und allgemein ist's mir zu einfach, voll und undurchdacht, sorry..
14.02.2009 17:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

bin ich blöd oder seh ich keinen kalender o.O
14.02.2009 19:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Zitat:
Original von Susie Summersky <3

ebenfalls

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

14.02.2009 19:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Zitat:

iwie dito :o

14.02.2009 19:19 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von Butterkiss
Zitat:

dito x)

14.02.2009 19:30 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Zitat:
Original von aLii.x3
Zitat:
Original von Butterkiss
Zitat:

dito x)

dito^^

14.02.2009 19:33 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Zitat:
Original von simsplayercaro
Zitat:
Original von aLii.x3
Zitat:
Original von Butterkiss
Zitat:

dito x)

dito^^

& nochmal dito Freude
14.02.2009 19:41 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Zitat:
Original von Fussel-Würmli
Zitat:
Zitat:
Original von aLii.x3
Zitat:
Original von Butterkiss
Zitat:

dito x)

dito^^

& nochmal dito Freude

14.02.2009 19:42 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von emely_erdbeer
Zitat:
Original von Fidi'lein
Zitat:
Original von Fussel-Würmli
Zitat:
Zitat:
Original von aLii.x3
Zitat:
Original von Butterkiss
Zitat:

dito x)

dito^^

& nochmal dito Freude

xD

Die Bilder funktionieren mittlerweile nicht mehr.
Reicht übrigens auch, wenn man das einmal sagt. Augen rollen

Und die Bildquellen fehlen eh noch..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 14.02.2009 19:57.

14.02.2009 19:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Leute das bringts voll wenn ihr 20 mal Zitiert dass ihr die Grafik nicht seht. O.o"

Ich hatte eben schon das Februarblatt gesehen und das gefiel mir ganz gut. Genaures kann ich leider nicht mehr sagen, da die Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Vielleicht lädst du sie einfach mal neu hoch? smile

LG Nadine
14.02.2009 19:57 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Twilight Kalender|bis Blatt 3 April

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH