Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi | bunt und so | Neue Version ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi | bunt und so | Neue Version !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

desi | bunt und so | Neue Version ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich was ich davon halten soll . . i.wie voll leer, aber weiß nich so was ich da noch drauf machen soll. .

hat wer ne idee ?

(da oben ins rote würde dann noch der text kommen)

falls es wer habn will bescheid sagen, dann mach ich nen text drauf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 14.10.2008 19:23.

14.10.2008 18:16 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das is bunt o.O *augenkrebs*

ich liste mal auf:
- die farbtöne an sich sind sehr schön, doch zusammen =/
- die bilder ganz rechts sind so verloren -> einfach weglassen
- der schmetterling sowie das gekrakel unten links stören
- der bildausschnitt mit dem fohlen ist unpassend gewählt und die höhe sollte i-wie glech sein wie bei dem bild nebendran
- die streifen im HG hätte ich persönlich weiter runter gemacht, außerdem gehört das rosa und das grau nicht darein xD kommen sonst im Design auch nirgends vor und harmonieren nicht mit den anderen farben. eher vllt die farbe vom navi verwenden.

sonst sehr hübsch, besonders der grünton ist toll <3

ich muss grad an meine kunstlehrerin denken: du hast einen komplimentärkontrast verwendet xD das ist vllt der fehler Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 14.10.2008 18:26.

14.10.2008 18:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find's durch das Bunte schon eher zu voll.
Du hast da irgendwie viel zu sehr mit zu kräftigen Farben gespielt, die da nicht so ganz zusammenpassen. Da solltest du auf jeden Fall schauen, dass du das einheitlich bekommst. Vielleicht bei sanften Braun & Grüntönen belassen. Dann mag mir auch dieser 'Schein nach Außen'-Effekt nicht ganz so gefallen, der lenkt so ziemlich den Blick auf sich. Der Schmetterling-Brush passt da oben auch nicht so ganz rein. Versuch mit Brushes eher schlichter zu arbeiten, da ist weniger oft mehr. Durch die vielen Formen und Farben wirkt es halt noch ein wenig chaotisch, da solltest du einfach dran arbeiten und dir noch andere Designs ansehen, wie das beispielsweise mit dem Bilder einarbeiten bestmöglichst funktioniert und welche Farbenkombinationen einen guten Gesamteindruck abgeben.

LG.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

14.10.2008 18:24 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Anfangs stand ich dem Grün-Rot Kontrast sehr skeptisch gegenüber.
Im Header (?) gefallen mri die grünen Punkte eigentlich sogar ein Stück.
Der Rest ist aber, für meine Verhältnisse, zu bunt.
Dazu dann noch das Braun...
Mir ist es einfach viel zu unruhig!

Wäre das rote oben ein anderer grünton, fände ich es schöner.

Auch die Bilder hätte man "spektakulärer" einbauen können.

Grüße
Nina

14.10.2008 18:28 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

puh. ist mir viel zu bunt und unübersichtlich. leer finde ich es jetzt auch nicht wirklich, was aber daran liegen mag, dass der kontrast einfach zu erdrückend ist. kontraste an sich können das gesamtbild einer grafik oft verbessern, sind sie jedoch zu stark, bewirken sie das genaue gegenteil. so auch hier. das grenzt ja schon fast an komplementärkontraste. für sich sind die farben schön, jedoch in kombination eine absolute katastrophe. mal abgesehen von den farben, finde ich die brushes unpassend gewählt und deplaziert. die bilder hätte man ebenfalls schöner einarbeiten können. was du ebenfalls so gut wie möglich vermeiden solltest, ist die verwendung von zu viel weiß. dies wirkt im kontrast zu starken farben meist eher ausladend, als einladend. die idee der streifen im hintergrund gefällt mir sogar recht gut, jedoch zerstört der rest des designs diese schöne idee. allgemein sagt es mir also nicht wirklich zu. und ganz ehrlich? dein design erinnert mich von den farben her ziemlich stark an dieses hier, auch wenn es vom grafischen her in keinstem vergleich steht.

allgemein also nicht sehr gelungen; sorry. :/ aber nicht aufgeben: übung macht den meister. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 14.10.2008 18:42.

14.10.2008 18:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese

danke ihr alle fröhlich

werde ma versuchen eure tipps zu nutzen und das desi umzugestalten Augenzwinkern

wenn jemand noch was schreibt stell ich gleihc dann ne andere version rein.

14.10.2008 18:50 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

den post kannst du gerne haben, mir ist da nämlich noch was eingefallen. großes Grinsen
und zwar, dass du die bildquellen noch editieren solltest. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 14.10.2008 18:53.

14.10.2008 18:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Zitat:
Original von Rainbow.
den post kannst du gerne haben, mir ist da nämlich noch was eingefallen. großes Grinsen
und zwar, dass du die bildquellen noch editieren solltest. ^^

ups ^^

habs mal verändert.

ist aber noch nicht fertig & so .

wollte mal fragen, was ihr da denn für brushes draufmachen würdet ?
und würdet ihr das rote über den nüsten so lassen oder da dann keinen roten strich ?

14.10.2008 19:20 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Ich hätte bei deinem zweiten Design den Ausschnitt des Pferdes anders gemacht. Und die Grüntöne sollten abgeschwächt werden. Da kann man nich länger als 1 Minute am Stück raufgucken Augenzwinkern Und das viele Gestrichel is auch nicht zu passend. Ich finde 2-3 Striche ok, aaber das is mir persönlich zu viel (:

Grüße <3

Blog - Twitter - Facebook

14.10.2008 19:26 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Ups, das zweite ist mir jetzt viel zu kuddemuddel. Das sieht für mich aus, als hättest du 30 mal neu angefangen.
Ist mir zu chaotisch.
Brushes würd ich keine roten drauf machen.

14.10.2008 19:31 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Chaos.Queen

1. sanftere grüntöne *augenkrebs*

2. den unteren roten streifen wegmachen (den zwischen header und main)
und den streifen ganz unten auch, genauso wie den rosanen streifen im HG xD stattdessen die farbe vom HG für den streifen.

ansonsten -> s. vrhpassin^^

14.10.2008 19:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

erst einmal heller

rest mach ich noch

14.10.2008 19:43 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Chaos.Queen

wieso geht das bild nicht bis nach ganz oben an den roten streifen?

14.10.2008 20:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

weil das grad noch bearbeitet wurde xD

so, ausgeschnitten..

gefällts so besser ?

und was is jetz mit brushes und so ? was solln da denn für welche drauf ? o.O

14.10.2008 20:38 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

eigentlich mag ich beide total, ist einfach mal mutig & etwas neues.
Lob <3 ^^
14.10.2008 20:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Ich glaube, dass es so durcheinander wirkt, kommt dadurch, dass alle Linien unterbrochen sind.

Blog - Twitter - Facebook

14.10.2008 20:47 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

jaaaa jetz is es toll xD bild gut eingearbeitet Augenzwinkern aber noch einen kleinen vorschlag: den header-bereich über die ganze breite vom main machen, so sieht es so uneinheitlich aus^^

14.10.2008 21:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hätte wirklich großes Interesse an der ersten bunten Version!!!

08.02.2009 13:22 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Ziemlich geil o0

<3333

LG

08.02.2009 15:23 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Mhh, ich glaube sie sind mir zu bunt. Du hast dir echt Mühe gegeben und so, aber ich finde die kräftigen Farben harmonieren nicht so sehr miteinander und der Gesamteindruck passt nicht.

08.02.2009 15:55 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi | bunt und so | Neue Version !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH