Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Beritt/Korrektur in Norddeutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beritt/Korrektur in Norddeutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laxima
Mitglied

Beritt/Korrektur in Norddeutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
kennt jemand gute Bereiter (mit und ohne Schein) in S-H/HH für nervöse/versaute Pferde?

EGal ob klassich oder FN-hauptsache reell.Leute,die mein Pferd zusammen knallen hats hier genug

Ist echt dringend

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laxima: 14.02.2009 21:39.

14.02.2009 21:30 laxima ist offline E-Mail an laxima senden Beiträge von laxima suchen Nehmen Sie laxima in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir da wirklich diverse nennen. Man muss nur die richtigen Leute kennen Augenzwinkern
Ich schreib dir mal eine PN smile
14.02.2009 22:26 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne eine kurz hinter der grenze in dänemark, da reitet ne freundin von mir...

18.02.2009 20:38 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Beritt/Korrektur in Norddeutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf www.reiten-am-meer.de die sind echt gut Augenzwinkern
18.02.2009 22:57 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Beritt/Korrektur in Norddeutschland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH