Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur & Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur & Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Signatur & Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche eine Signatur und ein Avatar für dieses Forum. Ich habe keine genauen Vorstellung, ihr könnt also euer Fantasie freuen lauf lassen (: Ich würde mich über zahlreiche Versuche sehr freuen fröhlich

Art der Grafik: Signatur & Avatar
Größe der Grafik: So groß wie erlaubt (oder eben kleiner Zunge raus )

Bilderquelle: eigene Bilder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yasi: 31.01.2009 12:00.

31.01.2009 11:57 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ^^
Wenn's gefällt kann ich die Sigi auch noch machen oder eins mit ne'm anderen Bild fröhlich

Dateianhänge:
jpg n5m2e0.jpg (18 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg 207rqde.jpg (20 KB, 180 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 31.01.2009 18:21.

31.01.2009 18:17 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank für deinen Versuch fröhlich
Aber ich muss sagen, dass es mir nicht so gut gefällt unglücklich
04.02.2009 14:48 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

mein versuch

04.02.2009 16:55 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Hier mal ein Ava versucht:

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

04.02.2009 17:50 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

Hey, erstmal Danke für eure Versuche fröhlich

Amazonia, Die Signaturen find ich gar nicht so schlecht, nur etwas leer so.

mein.loewenherz, Find ich sehr schön, aber ohne die Schrift dadrin würde es mir nochbesser gefallen. smile
05.02.2009 18:01 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

ich hab auch mal was gemacht ..

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (31 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg ava2.jpg (31,16 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg asdfrnew.jpg (97,40 KB, 111 mal heruntergeladen)

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

06.02.2009 21:50 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied

.Andrea., Huii Dankeschön! (: Gefällt mir richtig gut! Soll ich dích irgendwo verlinken oder so, dass die beiden Sachen von dir sind?

Pferdegirl14, Dankeschön! smile Aber ich hab ja jetzt schon was^^
07.02.2009 13:27 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

ja einfach mit:
© .Andrea.

verlinken.

Freut mich das es dir gefällt. smile

Lg

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

11.02.2009 23:17 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur & Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH