Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Übergangsdesign Winter/Frühling/Sommer | evtl. Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergangsdesign Winter/Frühling/Sommer | evtl. Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Übergangsdesign Winter/Frühling/Sommer | evtl. Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design
Ja mal wieder in Bastellaune. Ein neues Design. So übergangsmäßig, kann mich da einfach net entscheiden zu was es passen würde...
Es ist mein 1. Design mit Adobe Photoshop 6.0 und ich muss mich erstmal einarbeiten. Kritk gerne erwünscht. Wenn ihr was nicht mögt etc. dann sagt bitte was euch nicht gefällt, und was man anstelle hinmachen könnte, denn einzelne Wortfetzen á la "Gefällt mir nicht." und fertig, bringen mir nicht viel. Eventuell Auch Vergabe --> einfach nachfragen und Hofaddy geben.

Bilder: Saskia Heckele
Dauer: ca. 1 Stunde
Proggi: Adobe Photoshop 6.0

08.02.2009 18:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gigantisch süße, sehr professionell.
Mit nur etwas zu farblos, da fehlt einfach die Farbe xD
vorallem beim Schriftzug, der aber ansonsten echt schick ist, und bei den 2 Bildern da oben ^^
hdl <3
08.02.2009 18:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das total schön wobei es etwas leer wirkt.

Also wenn du ein paar kleinigkeiten änderst würde ich das Design gerne nehmen fröhlich (Für eine Private Pferdezucht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 08.02.2009 18:24.

08.02.2009 18:24 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ist es jetzt Trend, diese Holzpattern zu benutzen, mit dem beigen Main-Frame & den zum Teil abgerundeten Ecken? großes Grinsen

Naja, abgesehen davon ein schönes Layout, leider ist mir der Schatten beim Pferd unten links viii~el zu stark & zu dunkel. smile
08.02.2009 18:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

Wenn du das Main umfärben kanst wäre ich dir dankbar wenns braun werden würde , wenn nicht ist auch okay fröhlich

Also wenn du ganz doll nett bist kannst du ja irgentwo Ponys hinsetzen bzw. die Bilder austauschen , ist aber nicht unbedingt notwendig.

Die Aufschrift wäre :
Ponyzucht zur Eichenallee
...Ponys erobern unsere Herzen
und evtl. ein paar Brushes , ist aber nicht alles notwendig , wäre halt nett fröhlich
fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 08.02.2009 18:33.

08.02.2009 18:32 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
gigantisch süße, sehr professionell.
Mit nur etwas zu farblos, da fehlt einfach die Farbe xD
vorallem beim Schriftzug, der aber ansonsten echt schick ist, und bei den 2 Bildern da oben ^^
hdl <3

dito
farbe wäre schön^^
und ganz GB is im holzpattern-wahn
der trend dieses frühlings

08.02.2009 18:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 08.02.2009 19:04.

08.02.2009 19:04 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

Wäre okay fröhlich
08.02.2009 19:21 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Zitat:
Original von Julchen95
Dankeschön mausi <3.
Joa. vll. hätte ich das vordere Bild von den 2 kleinen farbig lassen sollen. Mh. ist nun leider etwas zu spät.. Mal sehen was man noch machen kann großes Grinsen
ida fröhlich

ich meinte mit farbe eig iwie farbige formen, schrift etc damit da ein kleiner kontrast reinkommt

08.02.2009 19:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

Vielen Dank.
Kannst du das ganze noch Schwarz Umranden , dann ist es perfeckt! Mit welchen Seiten soll ich verlinken? fröhlich
08.02.2009 19:54 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

ich find das neue toll, aber unten in der ecke ist es total pixelig

08.02.2009 20:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

Alles klar aber was ist mit den Bildern?
08.02.2009 20:07 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Nene =) Nene =) ist weiblich
WARUM? =(

images/avatars/avatar-48606.png

Herkunft: BaWü

sehr schön und professionell.
Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.
Leider ist mir das Design etwas zu leer, aber ist doch gut so. fröhlich
08.02.2009 20:18 Nene =) ist offline E-Mail an Nene =) senden Beiträge von Nene =) suchen Nehmen Sie Nene =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nene =) in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Einige Leute sollten vielleicht den Gebrauch des Wortes 'professionell' überdenken.

Die graue Aufschrift passt garnicht zu den beigen Holzpattern, auch wenn die Schriftarten relativ gut gewählt sind. Entweder du nimmst eine andere Schriftfarbe und färbst die beiden kleinen Pferdebilder oben etwas bräunlicher oder du nimmst schlicht und einfach einen grauen Hintergrund. Wobei ich mir auch noch nicht hundertprozentig im Klaren darüber bin, ob die beiden kleinen Pferdebilder hinpassen oder nicht..
10.02.2009 07:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Übergangsdesign Winter/Frühling/Sommer | evtl. Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH