Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ab wann übt ihr Kritik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab wann übt ihr Kritik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Ab wann übt ihr Kritik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ich hoffe das es kein so ein ähnliches Thema gibt, aber meine Frage wäre : Ab wann ihr Kritik übt?
Damit meine ich die Tiertheards bei GB.
Einige üben sehr oft Kritik, manchmal nur etwas und nicht viel, manchmal aber viel.

Mich würde interessieren, ab wann ihr sagt, das muss gesagt werden, bevor das Pferd zu "Schaden" kommt.

Ich setzte das bewusst unter ".." weil manche Leute nehmen Kritk von Leuten die sie nicht kennen aus dem Internet nicht sehr gerne an und jeder siehts anders .

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.02.2009 20:30 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns kritik gibt sollte man sie äußern
bringt ja auch nix wenn man immer nur schreibt "ja toll gemacht"

also wenn ich was sehe, dann sage ich auch was dazu^^
weil man kann leuten ja eig. nur helfen indem man sie auf fehler aufmerksam macht
einige haben nun mal mehr erfahrung als andere und können somit vll. auch aus erfahrung berichten etc.

__________________
TS Summerland
06.02.2009 20:34 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das von person zu Person unterschiedlich. Wenn ich seh, jemand ist suuuperstolz das er sein Pony frei reiten kann dann werd ich mich für ihn freuen und nicht herumkritierieren, wie schlecht das Pferd geht.

Aber wenn jemand ein gutes Selbstbewusstsein hat (oder vorgibt zu haben..) wirds ihm nicht wehtun, wenn er mal die Wahrheit hört.

Ich halt mich aber auch sehr zurück, aus dem ganzen Zeug, da man durch Berichte und Fotos nicht wirklich urteilen kann. Was reiten angeht, das lernt man ja noch. Nur die Einstellung gehört meiner Meinung nach kritisiert, zB 'Mein Pferd braucht keine Koppel' ect.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.02.2009 21:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es allemal lieber Kritik zu hören als immer nur oberflächliche Kommentare, die gar nicht wissen, was sie da über alle Maßen loben.

Deshalb kritisiere ich auch gerne und oft - nicht, weil ich super erfahren bin, sondern weil ich einen gewissen Wissensstand besitze und mich freue, erkennen zu können, wo etwas nicht so gut läuft und dazu etwas zu sagen.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich irgendwie höher stellen will als der andere oder auf ihn herabblicke, sondern einfach damit, dass jeder für Kritik dankbar sein sollte.
Denn nein, sie ist nicht (oft) böse und angreifend gemeint, sondern meist nur ein Vorschlag - und eine objektive Einschätzung des vorliegenden Materials.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.02.2009 21:38 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kritisiere wenig, ich lese ohnehin eher mit als dass ich schreibe [böseee xD]. Aber ich persönlich finde gut formulierte Kritik oft sehr hilfreich und hätte gerne mehr davon xD Wobei, meist kenne ich meine Fehler auch selber...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.02.2009 21:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einner mich im Internet kritisiert geht das mir erlich gesagt am arsch vorbei ;-). Auch in "real" die wo keine ahnung von mir und meinem Pferd haben ;-).
07.02.2009 09:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ab wann übt ihr Kritik?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH