Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Isabella Swan - Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isabella Swan - Avatar & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

Isabella Swan - Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus reiner Langeweile entstanden.
Den Avatar mag ich - die Signatur nicht besonders.
Ich hoffe, ihr habt konstruktive Kritik für mich.

Bild von » http://media.photobucket.com/

Eigenkritik: Irgendwie kommt mir die Textfarbe in der Signatur dunkler vor als im Avatar.
Außerdem nervt mich die schwarze Fläche. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 07.02.2009 17:28.

07.02.2009 17:28 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir irgendwie zu kontrastlos. :x
Aber vom Aufbau her ganz nett..
07.02.2009 18:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

insgesamt find ichs auch a bissl kontrastlos...aber sonst is des ava echt gut und wie du scho sagtest is bei da siggi die schwarze fläche a bissl nervig...

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

07.02.2009 19:26 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

hm. mir mags nicht gefallen.
mich stört es auch total, dass der Typ da noch mit drauf ist, vor allem, wenns für n RPG gedacht ist. [Und wenn nicht, hätte ich anders beschriftet. So scheint es ja nur um "Isabella" zu gehen]
Die Schriftart finde ich auch unpassend, genauso wie ich jeweils die schwarzen Streifen nicht mag, auf der die Schriften gesetzt sind. Mit der Schriftfarbe kann ich mich anfreunden. Dass es so schwarz und kontrastlos ist, stört mich nicht mal, das hat etwas dezentes, und das mag ich eigentlich. Allerdings würde ich mir echt nochmal ein anderes Foto suchen, ohne den Kerl, der nervt nämlich am meisten, besonders im Avatar. Und an der Schriftart/platzierung würde ich nochmal feilen, dann wäre es sicherlich hübscher.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

07.02.2009 20:04 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

das heißt 'lamb' & nicht 'lamp'.
08.02.2009 02:58 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
summersky
Mitglied

ist mir garnicht aufgefallen das da ein fehler drin ist :x
aber das tut nichts zur sache. finds ganz schick (:
08.02.2009 10:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
das heißt 'lamb' & nicht 'lamp'.

War klar, dass mir irgendsoein dämlicher Fehler passiert >.<"

Zitat:
Original von Melanie
hm. mir mags nicht gefallen.
mich stört es auch total, dass der Typ da noch mit drauf ist, vor allem, wenns für n RPG gedacht ist. [Und wenn nicht, hätte ich anders beschriftet. So scheint es ja nur um "Isabella" zu gehen]
Die Schriftart finde ich auch unpassend, genauso wie ich jeweils die schwarzen Streifen nicht mag, auf der die Schriften gesetzt sind. Mit der Schriftfarbe kann ich mich anfreunden. Dass es so schwarz und kontrastlos ist, stört mich nicht mal, das hat etwas dezentes, und das mag ich eigentlich. Allerdings würde ich mir echt nochmal ein anderes Foto suchen, ohne den Kerl, der nervt nämlich am meisten, besonders im Avatar. Und an der Schriftart/platzierung würde ich nochmal feilen, dann wäre es sicherlich hübscher.

Ich liebe dieses Bild - aber trotzdem hast du Recht.
Vielleicht geh ich noch mal ein andres suchen ^^

Zitat:
Original von Quadergirl
Das schwarz wuerde ich durch eine koernige, graue Textur ersetzen.
Evtl. etwas mehr Kontrast. Dann ist's toll.

Seh ich also aehnlich wie Lisa.

Ich bin ein wenig skeptisch, was noch mehr Kontrast angeht. Würde das ganze dann nicht ein wenig zu 'überblendet' oder 'überlichtet' aussehen?
Ich werd's mal probiern

Danke für die Comments <3
08.02.2009 13:07 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

...oder versuchs mit Blendeffekten
(Hast du Photoshop?)
Oder Leg ne Textur drüber.
Ansonsten ist schön, gefällt mir gut &#9829;

kleine GB?

08.02.2009 13:12 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Isabella Swan - Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH