Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

2 Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet.waldenstein@web.de
Homepage: wird nicht verraten
Art der Grafik: 2 Buttons
Größe der Grafik: 90x20 oder wie ihr´s eben hinkriegt von der größe her
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent
Textfarbe: schwarz
Schriftart: was relativ einfaches
Text:
Button1: Abschicken
Button2: Zurücksetzen
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. mit ner Blume, und es soll so "leuchtend" sein, wenn ihr versteht lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 06.02.2009 16:28.

05.02.2009 18:07 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

images/avatars/avatar-43245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok mom werde es probieren

^^ cool
05.02.2009 20:28 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal was einfaches versucht jedochweis ich nicht was du mit dem leuten meinst also eine leuchtende farbe,schatten,und auf welches es bezogen ist

Dateianhang:
png abschicken.png (2 KB, 64 mal heruntergeladen)

05.02.2009 20:56 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma

hey, danke, karina, gefällt mir aber nich so, die blume gefällt mir nich, sry.

huhi: gerne

sonst noch wer?
06.02.2009 16:27 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.

images/avatars/avatar-51004.png

so vllt? smile

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fennec: 06.02.2009 16:50.

06.02.2009 16:47 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

die sin toll, danke Fennec. nehm ich fröhlich
06.02.2009 16:50 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.

images/avatars/avatar-51004.png

das freut mich. Freude
musst mich nicht verlinken, wenn du nicht möchtest. smile

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

06.02.2009 16:51 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

okay und danke nochmal ;-)
06.02.2009 16:54 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH