Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#

images/avatars/avatar-41985.png

Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich spiele mit dem Gedanken ein Twilight-RPG aufzubauen und brauche dafür jemanden der sich mit Hacks auskennt xD Ich bin zwar sehr kreativ im schreiben und Grafiken machen, habe allerdings von Wbblite nur ein bisschen ahnung (das nötigste) und vom Coden überhaupt keine. Da ich fast 17 bin sollte die MB mindestens 14 sein, sich mit wbblite und hacks auskennen, alle twilight bücher gelesen haben und richtig viel energie mit reinstecken. die7der MB hat die wahl zwischen allen Charas, ausser Bella Augenzwinkern und wird natürlich überall miteinbezogen egal um was es geht. Also wenn jemand interesse hätte dann einfach nur bescheid sagen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .TWILIGHT.: 13.02.2009 19:51.

04.02.2009 12:52 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du,
also ich habe genau wie du leider nicht wirklich Ahnung von Wbblite, hatte aber vor mich in nächster Zeit damit zu beschäftigen. Zeit und Ausdauer habe ich genug und mit sonstigen Programmiersprachen kenne ich mich recht gut aus [außer php]. Grafiken kann ich auch ganz gut, denke ich mal -muss nur immer an einen anderen PC um diese zu machen-.
Ich habe gerade das vierte Twilight Buch angefangen, bin aber wohl auch bald fertig mit lesen. Mit RPGs hab ich schon einige Erfahrungen gemacht udn weiß wie alles abläuft. Ich bin 16 Jahre alt und... joa xD ich glaub das wars so halbwegs^^ Kannst mich ja fragen, wenn du noch was wissen willst, ich beiße auch nicht xP
lg, Romy

04.02.2009 18:55 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
#>who will she choose?<#

Themenstarter Thema begonnen von .TWILIGHT.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns fehlt noch jemand der Styles machen kann und auch einbauen. Wie gesagt man kann sich dann den Chara aussuchen (ausse Rosalie und Bella).

06.02.2009 13:42 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich könnte eventuell bei Styles, Hacks und Grafiken helfen falls Interesse besteht. smile
06.02.2009 18:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
#>who will she choose?<#

Themenstarter Thema begonnen von .TWILIGHT.

kann geschlossen werden

12.02.2009 13:41 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH