Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Drag&Drop für Firefox? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Drag&Drop für Firefox?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Drag&Drop für Firefox? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ein Bild verschieben können, mit diesem Drag&Drop Augenzwinkern
Gibts da irgendeinen Code, der auch im Mozilla Firefox funktioniert?
16.11.2008 21:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du damit eine Art Puzzle machen oder wie ?
Hab ich nicht ganz verstanden.
16.11.2008 22:06 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordred
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/j...ag_and_drop.htm das geht zumindest im IE 6 und Firefox 3

Lieg grad vorm Notebook und kann deswegen keine anderen Browser testen Augen rollen

Je nach dem was Du vor hast empfhielt sich der Einsatz eines Frameworks. smile (Nutze selber eigentlich nurnoch JavaScript Frameworks da ich es entspannter finde)

das hab ich mir auch druchgelesen und wollte das auch so verwenden. allerdings hätte ich gerne, dass man bilder bewegen kann, die in einer tabelle stehen. blöderweise arbeitet der script ja mit divs, die man nicht in tabellen stellen kann. geht das wirklich nur so, dass ich die positionen in der tabelle ausrechne und dann eine seite mit den ganzen divs (die bilder als HGs rein) "drüberlege"? oder gibt es da ne einfachere methode? ich kenn mich leider mit JS nicht wirklich aus deshalb bin ich auf hilfe angewiesen unglücklich

06.02.2009 21:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Drag&Drop für Firefox?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH