Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite "versteckter Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite "versteckter Text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54070.png

Herkunft: NRW

Wbblite "versteckter Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Fragen wie man bei Wbblite diese "Versteckter Text" Box machen kann, die man in die Siggi schreiben kann

Bei Plusboard kann man sich diese in die Siggi machen..nur bei Wbblite geht es nicht mit der selben Funktion

Hier ist die Box die ich meine:

Dateianhang:
jpg versteckter text.jpg (6 KB, 38 mal heruntergeladen)

07.02.2009 18:43 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite "versteckter Text

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH