Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Rampenlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rampenlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Rampenlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mich wieder mal ans schreiben gesezt und eine Geschichte angefangen. Danach habe ich die ersten 2 kapitel ausgedruckt und sie meinen beiden Freundinen zum lesen gegeben. Beide fanden sie toll. Jezt wollte ich eure Kritik hören und auch wissen, was ich besser machen kann, bzw. verändern. Ich hoffe ich bekomme Kritik smile

Der songtext im Text ist My Love is Your Love von Whitney Houston

Prolog

Ich wollte schon immer auf der grossen Bühne stehen.
Ich wollte schon immer mit Justin Timberlake flirten.
Ich wollte schon immer von allen geliebt werden.
Ich wollte schon immer in den Zeitungen auf dem Titelblatt sein.
Ich wollte schon immer dass die Menschheit meinen Namen erwähnt.
Doch wie das ausarten konnte wusste ich nicht.

Kapitel 1

Jason mein neunzehnjähriger Bruder kam in mein Zimmer getrampelt. Sofort war ich hell wach. „ Sheila, du willst doch nicht zu spät zum Casting kommen?“ schrie mein Bruder mir nun ins Ohr. Ich holte aus und schlug nach ihm, doch er war zu schnell und ich traf ins leere. Langsam stand ich auf und tappte ins Bad. Das Casting begann um Elf Uhr und es war erst Acht. Doch ich musste erst noch zum Friseur. So zog ich meine Lieblings Jeans an und das schöne glitzernde Top auf dem Star darauf stand. Ich nahm mein viel zu grosses pinkes Schlabber Jäckchen und zog meine weissen Sneakers an. Jason wollte unbedingt mit zum Friseur. Er wollte darauf achten, dass man mir auch eine anständige Frisur schnitt. Doch nun erstmal zu mir. Hallo, ich heisse Sheila und bin sechzehn Jahre alt. Mein grosser Traum war es schon immer Sängerin zu werden. Jede freie Minute verbrachte ich mit Singen. Ich nahm Gesangsstunden und Klavierunterricht. Als ich dann die Ausschreibung für ein Casting für eine Fernsehshow sah meldete ich mich voll entschlossen an. Jason fand die Idee von Anfang an super das ich endlich mal was aus meinem Gesang machen wollte und nicht immer nur die Sängerinnen und Sänger im Fernseh kritisiere. Nun lief ich neben meinem grossen Bruder die Treppe hinunter zu seinem Golf. Er liebte sein Auto und behandelte es wie eine Limousine. Natürlich war der Golf schon längst mit sämtlichen Mitteln aufgetunt worden. Wir stiegen ein und Jason drehte die Musik so laut, das mir sofort die Ohren schmerzten. Verärgert drehte ich Soulja Boy leiser. Die Fahrt zum Friseur dauerte fünfzehn Minuten. Während der Fahrt quasselte Jason davon, dass ich ja nichts verpatzen darf und immer höflich sein sollte. Ich konnte das schon bald nicht mehr hören. Er wollte auch unbedingt meinen Manager werden falls ich gewinnen würde und war sogar schon fast aufgeregter als ich. Ich beruhigte ihn und versicherte ihm das ich natürlich nichts verpatzen würde, dass ich immer schön höflich wäre und das er selbstverständlich natürlich meinen Manager werden kann wenn ich es überhaupt bis ganz nach oben schaffen würde. Jason guckte nun schon ganz zufrieden da und ich war froh als er endlich seinen Golf auf dem Parkplatz vor dem Friseur parkierte. Wir betraten den Saloon und ich wurde sofort auf einen Stuhl gesetzt. Tanja die Friseurin wusch mir die Haare und sprach immer wieder davon, dass sie es total toll fände was ich da machen wollte. Ich konnte es langsam nicht mehr hören denn ich wurde immer nervöser. Meine Eltern wussten nichts davon. Denn mein Vater sagte immer: „ Alle die bei Castings mitmachen müssen ja bekloppt sein.“ Somit hatte ich ihn gar nicht informiert, das ich seiner Aussage nach nun auch bekloppt war. Nur Jason hatte ich es erzählt. Doch der hatte mittlerweile schon fast die ganze Stadt darüber informiert, dass seine kleine Schwester bei dem Casting mitmachen würde. Tanja hatte meinen Stuhl nun vor den grossen Spiegel verschoben und schnitt nun meine Haare nach. Dann föhnet sie diese und schminkte mich. Zum Schluss tat sie noch etwas Glanzspray auf meine Haare. Ich zahlte und verabschiedete mich von ihr. Sie wünschte mir noch viel Glück und erzählte mir nochmals das sie es wie gesagt total toll fand das ich so was tat. Jason zog mich wieder zu seinem Golf und ich stieg ein. Dann fuhren wir zu meinem Lieblings Kleider Laden. Jason musterte meine Kleidung. „Du brauchst eine neue Jacke. Ausserdem brauchst du auch noch Schmuck.“, meinte er und zerrte mich aus dem Auto. Er lief so schnell in den Laden hinein, das ich Mühe hatte mit zu halten. Ich keuchte und war froh als er endlich vor den Lederjacken Halt machte. Ich schnaufte wie eine Dampfwalze während er mir ein par Jacken in die Hand drückte. Ich probierte alle an und entschied mich dann für die braune. Jason kaufte mir zudem noch runde Ohrenringe in Silber, eine silbrige Kette und ein super trendiger Schal. Er bezahlte alles und rannte wieder zurück zum Auto. Ich folgte ihm und wäre auch fast noch die Treppe hinunter gefallen. Mit dem Golf raste er zur Messehalle, wo das Casting statt fand. Wir stiegen aus. Es war erst Zehn, doch schon jetzt warteten viele Menschen vor der Messehalle. Ich fühlte mich plötzlich wie in der Sahara. Alles begann sich zu drehen. Wie im Trance bekam ich mit, das Jason mir die neuen sachen umlegte und wieder aufgeregt los schnatterte. Alle um mich herum quasselten wie wild. Hier stand ich nun und wartete bis ich an die Reihe kam. Wo man über meine Zukunft entscheiden würde.

Kapitel 2

Jason und ich warteten ca. 2 Stunden, dann wurde ich aufgerufen. Ich bekam Angst und wünschte mir plötzlich Jason mitnehmen zu können. Mein Bruder schupste mich den Gang entlang bis vor die Tür, umarmte mich und wünschte mir viel Glück. Ich betrat nun ängstlich den blank geputzten Vorsingsaal und lief vor einen Schreibtisch wo mich drei Menschen neugierig musterten. „Guten Tag, Ihr Name bitte!“ forderte mich das erste Jury Mitglied, einen Mann auf. „Sheila Burghard“, antwortete ich leise. „Bitte erzählen sie kurz über sich.“, meinte nun das zweite Jurymitglied. Es war eine Frau und sie war mit Sonja Daune angeschrieben. „Ich bin sechzehn Jahre alt, komme aus Berlin, habe einen Bruder, gehe momentan noch zur Schule und mein grösster Traum war es schon immer zu Singen. Wenn ich Singe, dann kann ich abschalten und Ordnung über meine Gefühle bekommen.“ , sprudelte es aus mir heraus. Die drei nickten ernst. „Was singst du denn für uns?“ fragte das erste Jurymitglied, der mit Thomas Zoller angeschrieben war. „ Ich singe My Love is your Love von Whitney Houston.“ Antwortete ich. „Oh ein sehr schweres Lied. Falls du ein instrument spielst, da stehen welche, die du benutzen kannst.“ sprach nun das dritte Jurymitglied. Es war auch ein Mann und dieser war mit Flavio Barone angeschrieben. Ich sah mich kurz um und entdeckte das Klavier.
Ich setzte mich auf den weichen Klavier Hocker und klappte dann den Tastenschutz des Klaviers auf. Sanft strich ich über das schön verarbeitete Holz. Ich liebte es am Klavier zu sitzen. Das machte ich schon fast so gerne wie zu singen. Ich begann mit den ersten Tönen. Mein Puls raste, ich zitterte und hatte ganz nasse Hände. Ich hörte mit den Tönen auf und atmete tief durch. Dann nickte ich. „Ich beginne jetzt.“, meinte ich kaum hörbar. Ich holte tief Luft und begann die erste Strophe zu singen. „ If tomorrow is judgement day (sing mommy)
And I'm standin' on the front line
And the Lord ask me what I did with my life
I will say I spent it with you
If I wake upin World War 3
I see destruction and poverty
And I feel like I want to go home
It's okay if you commin' with me“, nun begann es mir richtig Spass zu machen. Die Jury sagt nichts sondern lauschte nur. Ich begann nun mit dem Refrain. Dies war mein Lieblingsteil. „Cause your love is my love
and my love is your love
It would take an eternity to break us
And the chains of Amistad couln't hold us“ „Du kannst jetzt aufhören und zu uns kommen.“ Bat mich Sonja Daune. Gehorsam lief vor die Jury und starrte in drei ernste Gesichter. Tränen stiegen mir in die Augen. Ihre Gesichter sagten doch schon alles. Das war nicht gut genug gewesen. „ Ich bewundere dich wie du das gemacht hast. Zum ersten das du dir einen Titel von Whitney Houston ausgesucht hast und dich dazu auch noch selber auf dem Klavier begleitet hast. Hut ab! Deine Stimme ist schon sehr gut, doch immer noch kann man da was verbessern. Von mir also ein Ja!“ sagte Herr Barone. Ich schnappte überrascht nach Luft und schaute nun zu Frau Daune die nun den Mund zum sprechen aufmachte. „ Ich bin genau Flavios Meinung. Gut aber noch Verbesserungsreich. Aber wir sind ja hier zum verbessern und ich will dich in der zweiten Runde sehen.“ Ich lächelte sie dankbar an und schaute dann auf Herr Zoller. „ Ich finde deine Stimme echt toll. Ich denke auch das du verschiedene Stile singen kannst und solche Leute suchen wir. Deshalb bekommst du auch von mir ein ja“, sprach er. Ich schrie auf vor Freude und bedankte mich nun unter Tränen bei der Jury.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 20.12.2008 18:41.

19.12.2008 20:53 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir großes Grinsen
Nur dass "Ja ich würde gerne dazu mich auf dem Klavier begleiten." Hört sich etwas komisch an, ich hätte geschrieben dass sie sich halt dahin gesetzt hat und angefangen hat zu spielen, nicht so kompliziert großes Grinsen

19.12.2008 21:00 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, also das weglassen?

also so etwa:

„Oh ein sehr schweres Lied. Falls du ein instrument spielst, da stehen welche, die du benutzen kannst.“ sprach nun das dritte Jurymitglied. Es war auch ein Mann und dieser war mit Flavio Barone angeschrieben. Ich sah mich kurz um und entdeckte das Klavier. Ich setzte mich auf den weichen Klavier Hocker und klappte dann den Tastenschutz des Klaviers auf. Sanft strich ich über das schön verarbeitete Holz. Ich liebte es am Klavier zu sitzen. Das machte ich schon fast so gerne wie zu singen. Ich begann mit den ersten Tönen. Mein Puls raste, ich zitterte und hatte ganz nasse Hände. Ich hörte mit den Tönen auf und atmete tief durch. Dann nickte ich. „Ich beginne jetzt.“, meinte ich kaum hörbar. Ich holte tief Luft und begann die erste Strophe zu singen.

19.12.2008 21:06 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Genau, hört sich viel flüssiger an smile

20.12.2008 11:27 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

ich werd editieren smile

20.12.2008 18:39 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

macht Spaß zu lesen großes Grinsen
mehr bitte Zunge raus
09.01.2009 20:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zickiges kleines Bist

Dankeschöön <3 hier gibts mehr

Kapitel 3

Mein Leben nahm eine extreme Wendung. Ich kam weitere drei Runden weiter und schaffte es soweit zu kommen das ich heute Abend ins Fernseh kam. Denn nun begannen die Live Shows und ich hatte es geschafft. Doch ich bekam es nun auch zu spüren dass ich Neider hatte die mir diesen Erfolg nicht gönnten. Als ich gestern den Mathe Unterricht betrat, sahen mich meine Mitschüler alle so komisch an. Auf der Wandtafel war eine hässliche Zeichnung wo man erkennen konnte dass sie mich darstellen sollte. Doch ich hatte ja Jason. Er war nun wie ein Polizist. Niemand durfte mich einfach anfassen denn sonst bekam man sofort Ärger mit ihm. „Sheila komm die Kosmetikerin wartet!“ schrie Jason. „Komme!“ antwortete ich und rannte nach unten. Zusammen liefen wir zu seinem Golf. Liebevoll strich er über die Motorhaube. Ich schüttelte den Kopf weil ich es nicht verstehen konnte das man ein Auto so behandeln konnte wie ein Mensch oder ein Tier. Jason lächelte und stieg dann ein. Wie immer schaltete er die Musik ohrenbetäubend ein. Aber weil es Justin Timberlake war machte es mir diesmal nichts aus. Entspannt lehnte ich mich zurück und nickte schon nach kurzem ein. „Aufwachen wir sind da!“, meinte mein einfühlsamer Bruder. Ich rappelte mich auf und folgte ihm zu der Kosmetikerin. Sie begrüsste mich und ich legte mich auf die Liege. Sie begann meine Augenbrauen zu zupfen. Ich mochte das. Viele behaupten Augenbrauen Zupfen tut weh, doch für mich ist es eine Massage. Leider war es aber auch schon wieder vorbei. Ich bezahlte und betrat dann das Wartezimmer wo Jason gerade die Tageszeitung las. „Du bist als Favoritin in der Zeitung“, lachte er und zeigte voller Stolz auf den Artikel. Ich nahm ihm die Zeitung aus der Hand und lass den Artikel durch. Ein bisschen stolz war ich schon auf mich. Jason stand auf und ich folgte ihm zu seinem Golf. Wir stiegen ein. Jason startete den Motor und fuhr wieder zurück nach Hause. Ich war gerührt wie sehr sich mein Bruder um mich bemühte. Er stand voll hinter mir. Als wir vor unserm Haus parkierten und ausgestiegen waren, umarmte ich ihn erstmal. „Danke für alles.“, sagte ich zu ihm. Er lächelte und meinte es wäre ja selbstverständlich. Ich lief nach oben wo ich meine Tasche für heute Abend holte. Dann ging ich wieder nach unten wo ich mich von Mama und Papa verabschiedete. Sie hatten extra Plätze ganz vorne bekommen. Jason wartete im Auto. Ich stieg wieder ein und er fuhr zur Messehalle wo die Live Bühne aufgebaut worden ist. Ich hatte gestern einen Artikel über den Aufbau der Bühne gelesen und war voll aufgeregt. Das war mein Traum. Manchmal fragte ich mich ob ich nicht einfach träume. Jason hielt auf den vorgesehenen Parkplätzen. Dann machten wir uns gemeinsam auf zum Hintereingang. Wir zeigten unsere Backstage Pässe und sofort zeigten sie mir meinen Umkleideraum. „Nervös?“, fragte Jason mich. „Nervös ist gar kein Ausdruck ich bin voll aufgeregt. Er lachte und probierte mich mit doofen Witzen ab zu lenken. Ich schaute auf die Uhr an der Wand. 19.00 Uhr. Um 20.00 fängt die Live Show an. Jason ging mir erstmal einen Fenchel Tee holen. Fenchel Tee hatten eine beruhigende Wirkung auf mich. Dankbar nahm ich ihm den Tee aus der Hand und trank ihn. Es tat richtig gut. Der grosse Moment rückte immer näher. Jason und ich gingen nochmals alle Tipps der Gesangslehrerin durch. Mittlerweile war es 19.55 Uhr. Jason ging nun zu meinen Eltern wo er auch seinen Platz bekommen hatte. Ich hatte nun richtig Angst was falsch zu machen. Aus dem Lautsprecher wurden nun alle Teilnehmer aufgerufen. Ich begab mich nach draussen und wurde nun wie die andern auf die Bühne gebeten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 10.01.2009 21:01.

09.01.2009 21:21 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Wow, klasse fröhlich
Meiner Meinung nach geht alles gut in einander über, schön zu lesen.
Allerdings hätte ich die Zeit zwischen Kosmetikerin und Auftritt etwas... genauer beschrieben/erzählt/..

Bitte mehr!! fröhlich

LG

10.01.2009 21:57 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

Danke <3 ich werds beim nächsten Kapitel verbessern smile

10.01.2009 22:12 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Soo auf Wunsch nach mehr habe ich mich mal ans vierte Kapitel rangesetzt smile

Kapitel 4

Zusammen mit den anderen Teilnehmern lief ich über die Bühne bis zu einem roten Sofa wo wir uns hinsetzten. Nervös blickte ich auf die vielen Zuschauer. Mein Puls raste und mir war schlecht. Ich sah erneut ins Publikum und erblickte Jason. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und zu ihm gerannt. Als erstes trat ein siebzehn jähriger Junge auf. Sein Name war Antonio und er sang Stop Dimentica von Titziano Ferro. Er machte seine Sache sehr gut. Als er fertig war bekam er Kritik von der Jury und setzte sich dann wieder aufs Sofa. Als nächste wurde ich aufgerufen. Nervös betrat ich die Bühne.
Ich stellte mich vor das Mikrofon und wartete bis die Musik begann. „ Let me hold you
For the last time
It's the last chance to feel again
But you broke me
Now I can't feel anything

When I love you,
It's so untrue
I can't even convince myself
When I'm speaking,
It's the voice of someone else“, sang ich leise los. Ich sah auf in die lächelnden Gesichter des Publikums. Das gab mir Mut und noch lauter sang ich den Refrain. „ Oh it tears me up
I try to hold on, but it hurts too much
I try to forgive, but it's not enough to make it all okay

You can't play on broken strings
You can't feel anything that your heart don't want to feel
I can't tell you something that ain't real“, mittlerweile sang schon das ganze Publikum den Refrain mit. Ich lächelte und schleifte das Mikrofon mit seinem Ständer über die Bühne. „Let me hold you for the last time
It's the last chance to feel again . », beendete ich das Lied Brocken Strings von James Morrison und Nelly Furtado. Das Publikum tobte. Alle standen und klatschten und schrien meinen Namen. Ich bedankte mich und lief dann vor die Jury. Sonja Daune lächelte mir zu und sprach als erste. „Du hast eine Wahnsinns Stimme für eine sechzehn jährige. Ich muss wirklich sagen du bist eine der Besten. Weiter so Sheila!“, äusserte sie sich. Ich lachte und bedankte mich. Flavio Barone grinste mich an. „Deine Röhre fasziniert mich. So eine kräftige und tolle Stimme für eine sechzehn jährige höre ich selten. Ich bin genau Sonjas Meinung“, meinte er. Ich bedankte mich erneut und lächelte glücklich. Thomas Zoller sah mich lange an. „Ich muss schon sagen, du hast jeden Ton genaustens getroffen, geschafft das ganze Publikum für dich zu gewinnen und auch ich denke du bist hier eine der Besten. Weiter so Sheila!“ sagte er mit einem Zwinkern in den Augen. „Dankeschön!“, antwortete ich glücklich und winkte dann Jason zu bevor ich mich wieder aufs rote Sofa setzte. Ich war glücklich über die Kritik die ich bekommen hatte. Jetzt wo alles vorbei war wollte ich am liebsten nochmals auf die Bühne. Es sangen nun noch die andern acht Teilnehmer. Sie waren gut, doch ihre Kritik war nicht so gut wie meine. Nachdem alle gesungen hatten, gab es eine kleine Pause. Wir bekamen wieder frische Getränke und auf Wunsch auch was zu essen. Dann ging es weiter. Nun kam die Auswertung der Zuschauer die angerufen hatten. Für welche drei Teilnehmer würde der Traum vom Star heute zu Ende sein. Ich hoffte schwer, dass ich nicht die jenige bin, denn ich wollte noch weiter kommen. Doch wer wollte dass schon nicht? Stumm warteten wir auf das Ergebnis. Der Moderator machte die Spannung fast unerträglich. „Sheila du hast eine riesige Röhre. Doch wie sehen das die Zuschauer?“ fragte er mich. Ich schluckte und sah ihn nervös an. „Sie wollen dich weiter sehen.“, erlöste er mich mit einem Lächeln. Ich schrie erfreut auf und umarmte Antonio neben mir. Er war auch weiter gekommen. Es kamen noch fünf weitere Teilnehmer weiter. Zum Glück war das ganze nun zu Ende. Zusammen mit den Teilnehmern die weiter gekommen waren, lief ich von der Bühne und ging zu meinem Umkleideraum. Jason wartete schon. Er lachte und drückte mich an sich. „Meine Schwester wird ein Star“, sang er lachend. Glücklich lächelnd nahm ich meine Sachen und folgte meinem grossen Bruder zu meinen Eltern.

12.01.2009 17:30 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Dankeschöön <3 jaa ich ahb da meine besondere Idee wie die Geschichte weiter gehen soll smile

12.01.2009 19:07 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.

images/avatars/avatar-47083.png

Ich hab die Geschichte bis jetzt verfolgt, und ich muss sagen: Sie ist jetzt nun nicht so der große Hammer, aber das muss sie ja auch nciht. Ich finde sie schön und flüssig zu lesen, außerdem gefällt mir das Thema smile

Ne, ich glaub man sagt egal ob positiv oder negativ Kritik. Es heißt ja auch z.B.: Der Film hat viele gute Kritiken bekommen.

14.01.2009 08:49 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

@alle: Vielen Dank für die Kritik smile Ich werde bald weiterschreiben smile

14.01.2009 15:25 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

weiter weiter
14.01.2009 19:07 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Kapitel 5

Es waren nun ein paar Monate seit der Casting Show vergangen. Ich hatte gesiegt und war darüber eigentlich überglücklich. Doch mein jetziges Leben war ernorm anstrengen. Morgens um sechs, klingelte mein Manager an der Türe um mit mir eine Runde joggen zu gehen. Um neun Uhr musste ich dann meistens im Studio sein und abends standen Partys an. Manchmal begann ich meine Eltern und mein früheres Leben sehr zu vermissen. Jason war nun mein Backround Sänger und somit immer bei mir. Doch es hatte auch gutes. Ich lernte zahlreiche Promis kennen. Sogar mein grosses Idol Justin Timbelake hatte ich schon getroffen. Mein erstes Album war ein voller Erfolg und ich plante mit meinem Manager schon meine erste Tour. Doch irgendwas in meinem Leben fehlte mir. Es ist komisch wenn man sich immer wünscht berühmt zu sein und plötzlich ist man es. Und wenn es dann soweit ist wünsch man sich irgendwann sein altes Leben wieder zurück. „Sheila nur noch drei Stunden und du hast deinen grossen Auftritt bei der Box WM“, erinnert mich Jason fröhlich. Er war vollkommen glücklich. Klar, er konnte ja auch unerkannt durch die Strassen gehen und trotzdem auf der Bühne stehen. Ich sollte heute bei der Box WM vor dem grossen Wettkampf singen und die Stimmung auflockern. Boxen hatte mich schon immer fasziniert und Wladimir und Vitali Klitschko hatte ich schon immer bewundert. Und heute würde ich live dabei sein, wenn Wladimir boxen würde. Meinen Bodyguard holte mich ab und führte mich in die schwarze Limousine. Das erste Mal als ich hier drin sass, konnte ich es kaum glauben. Heute fuhr ich lieber mit Jason im Golf. Doch das war zu gefährlich. Meine Eltern sah ich immer weniger und öfters mal bekam ich Depressionen. Jason baute mich immer wieder auf, doch auch wenn er sich nichts anmerken liess, er machte sich grosse Sorgen um mich. Die Fahrt dauerte nur 10 Minuten. Ich sass ganz alleine in dem riesigen Auto und dachte über mein Leben nach. Da bremste der Fahrer und ich bemerkte das wir da waren. Durch den Hintereingang wurde ich in die Maske geführt. Die Kosmetikerin schminkte mich und die Starcoiffeuse verpasste mir eine sexy Frisur. Mein neues Album hiess „Star“. Geschrieben wurde es von Jason. Er hatte schon früher immer Texte geschrieben und mein Manager fand sie so gut, dass nun aus diesen Texten mein Album wurde. Das Lied das ich heute singen würde, hiess I think I`m so sexy“. Zuerst hatte mich über dieses Lied beschwert, doch mein Manager wollte unbedingt das ich es heute Abend singe. So blieb mir wohl nichts anderes übrig. Ich lief in meine Kabine wo ich mich in ein enges, sexy Lederkleid hinein zwängte. Es war ziemlich knapp und sollte zu meinem Lied passen. Über den Fernseh konnte ich sehen was im Stadion abging. Ich war ziemlich nervös. Nun kam der Moderator in den Ring und begann über den Boxkampf zu sprechen. Dann erwähnte er mich. Die Fans jubelten bei meinem Namen und ich musste lächeln. Das war es doch, was ich schon immer wollte. Das alle meinen Namen wussten. Das alle anfingen zu jubeln, wenn ich erwähnt wurde. „So nun genug gewartet. Ich begrüsse Sheila!“, sagte er zum Publikum. Ich stand auf und lief hinaus ins Stadion. Vor und hinter mir liefen Bodyguards. Ich stieg in den Ring und lächelte dem Publikum zu. „Guten Abend Deutschland“, schrie ich. Die Fans tobten und schrien meinen Namen. „Heute Abend singe ich ein Lied von meinem aktuellen Album.“, erneut unterbrach mich das Publikum. Als es dann still wurde begann ich zu singen: „I think I'm sexy,
I think I have big potential.
I'm the one you wanted, you
yes I'm a Star.

You my boy, come here,
I think I'm sexy enough.
No. I know I'm sexy,
but now finally come forth. «

Ganze drei Minuten und fünfzig Sekunden dauerte mein Lied. Die Fans sangen mit und sahen sehr zufrieden aus. „Danke Deutschland!“, bedankte ich mich, als ich fertig war. Dann winkte ich und wurde wieder zurück begleitet. Auf dem Weg zu meiner Kabine traf ich Vitali und Wladimir. Wir konnten leider nur kurz sprechen, doch das Gespräch machte mich happy. Doch als ich wieder alleine in der Kabine sass, wurde ich wieder total depressiv. Es klopfte und Jason kam herein. „Hey Sheila, was ist los?“, fragte er mich als er mein bedrücktes Gesicht sah. „Ach ich fühle mich so einsam.“, antwortete ich ihm traurig. Er sah mich lange an und studierte meine Gesichtsausdruck. Dann lächelte er: „Morgen Abend auf der grossen Party wirst du eine menge neue Menschen treffen.“ Ich zwang mich zu einem Lächeln. „Ja klar.“ Er grinste schon wieder zufrieden. „Na komm, fahren wir ins Hotel.“, meinte er und lief los. Ich folgte ihm traurig. Niemand verstand mich. Das erste Mal seit meiner Karriere wünschte ich mir nie zum Casting gegangen zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 07.02.2009 18:58.

07.02.2009 18:58 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Rampenlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH