Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Oldenburger Leihmutter und Deckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Oldenburger Leihmutter und Deckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnymausi
Mitglied

(S) Oldenburger Leihmutter und Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich suche eine Oldenburger Leihmutter und einen Deckhengst am besten vom gleichen Stall , die Veranlagung ist egal ob Dressur oder Springen nur ich hätte gerne etwas Auswahl bei den Pferde, also wenn es geht mehrere .
Lg
03.02.2009 13:58 Sunnymausi ist offline E-Mail an Sunnymausi senden Beiträge von Sunnymausi suchen Nehmen Sie Sunnymausi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein Angebot (:

Vilary

Hengste:

Heart Breaker
Frühlingsbote
DaVinci

Stuten:

Juleen S
Farina

Alsbach

Hengste:

König der Diebe

Stuten leider keine...

LG Amaita

03.02.2009 14:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten einen Hengst & eine Stute.

Maderia

Herbstblatt

Lg

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

03.02.2009 17:01 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Sunnymausi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnymausi

@ Amaita
Ich würde gerne Farina als Leihmutter nehmen und Heart Breaker als Hengst.
Geht das ?
Und wie viel würde das alle kosten ?
Lg
03.02.2009 19:54 Sunnymausi ist offline E-Mail an Sunnymausi senden Beiträge von Sunnymausi suchen Nehmen Sie Sunnymausi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

jap geht klar (:

zusammen dann 1.600€

03.02.2009 20:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sunnymausi
Mitglied

Supi was bräuchtest du für Daten von mir ?

Und hättest du noch Interesse an Black Diamond ? denn die andere meldet sich nihct udn ich habe mich umentschieden da es mir am Herzen liegt ihn so schnell wie möglich an einen neuen Besitzer abgzugeben ;-).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnymausi: 04.02.2009 18:05.

04.02.2009 18:01 Sunnymausi ist offline E-Mail an Sunnymausi senden Beiträge von Sunnymausi suchen Nehmen Sie Sunnymausi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ich bräuchte noch den Stall, Decktermin und wann das Fohlen zur Welt kommt (bei uns ist es 1 Woche) smile

Black Diamond siehe anderes Theard Augenzwinkern

04.02.2009 18:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sunnymausi
Mitglied

Stall Name : Privatstall Kleeman
STall Addy : http://hamola.ha.funpic.de/kleemann/
Decktermin: 5.2.09
Abfohltermin: 15.2.09
Fohlenname Stute : Flower Power
Fohlenname Hengst: Hidalgo

So das wäre es dann , vielen Dank nochmal und kannst du mir mal die Addy von dem Hof schicken wo das Fohlen gezüchtet wird ?
Vielen Dank für alles ;-).
Lg
04.02.2009 19:40 Sunnymausi ist offline E-Mail an Sunnymausi senden Beiträge von Sunnymausi suchen Nehmen Sie Sunnymausi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

http://vilary.vi.funpic.de

aber leider momentan Pause Augenzwinkern

04.02.2009 21:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Oldenburger Leihmutter und Deckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH