Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » In Anlenung an den Film Pearl Harbor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Anlenung an den Film Pearl Harbor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikala
unregistriert
In Anlenung an den Film Pearl Harbor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiteres gedicht hab ich grad beim stöbern gefunden:

Ich sah dich an
und versank in deinen Augen!
Und ich wusst's von von dem Augenblick
bis zum ersten Kuss.
Er war unglaublich
wir standen da einfach so im Regen.
Und jetzt,
unsere Zeit zusammen war so kurz!
Du musst geh'n,
aber ich bleib da.
Und ich weiß nicht,
wann bist du wieder da?
Kommst du überhaupt zurück?
Und wenn,
was wird dann?
Kann es so sein wie früher?
Oder wird alles anders?
Ich hoff du kommst zurück.

In Anlenung an den Film Pearl Harbor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 06.02.2009 15:35.

02.02.2009 19:40
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht.
Irgendwie mag ichs. (besonders weils im zusammenhang meiner lieblingsfilme geht) aber andererseits ist da nicht so ein "Ja, genau, dass is es" Gefühl da. xD
aber ich finds echt schön hehe. und außerdem musste ich dir ja n kommi machen oô

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

02.02.2009 20:01 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du garmich du kanntest es ja vorher auch schon
02.02.2009 20:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » In Anlenung an den Film Pearl Harbor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH