Programm Sprache ähnlich wie PHP & MySQL? |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Programm Sprache ähnlich wie PHP & MySQL? |
 |
ok niemand wird den titel raffen (so wie ich mich kenne
)
also geht um folgendes:
ich hab für meien maturarbeit kurzerhand selber mir ne datenbank gebastelt und die ganze auswertung auf meiner HP gemacht (hat super geklappt übrigens). das erste was meiner mum dazu einfällt war "das will ich haben"... da sie "bald" Geburtstag hat dachte ich mir es muss doch irgendwie möglich sein n kleines programm zu dem thema zu schreiben.
grosses Problem: mein bruder der mir das sicher kurz gezeigt hätte ist ausgezogen, und mein dad und was beibringen funktioniert leider irgendwie nit bei mir...
somit steh ich jetzt also einsam und verlassen hier und frage daher bei GB:
mit was für ner PC-Programmier sprache erreiche ich das gleiche wie mit PHP und MySQL?
|
|
03.02.2009 14:24 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
tschuldige aber meine mum ist voll auf damit beschäftigt n labor zu leiten-.-
|
|
03.02.2009 15:42 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Sei doch nicht immer so unfreundlich oô
03.02.2009 16:31 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
gleichfalls
kommt jetzt bitte jemand mit etwas das mit DEM THEMA zutun hat?! ka wieso ich immer damit kämpfen muss dass die leute nit auf mir rum hacken sondern das meine fragen angeschaut werden, ich bin ja jeweils auch so freundlich und helfe wenn ich kann -.-
|
|
03.02.2009 16:33 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hab ich das so richtig verstanden, dass du gerne ein Programm hättest wo man auf den PC jetzt selber etwas draufmachen kann wie du auf deiner Homepage?
Wenn ich mal den Freund meiner Schwester treffe kann ich den mal fragen ^^ Der müsste sowas wissen
Falls nicht beherzige einfach die Vorschläge der anderen
Und du hättest bei BlackTear nicht so reagieren müssen, immerhin meinte sie, dass entweder deine Mutter oder du eine HP erstellen könnt.
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
04.02.2009 16:28 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
nur mal für euer tolles hirn und euren tollen vorschlag:
klar kann ich ne hp erstellen und so bescheuert bin ich nit umd a nit selber drauf zu kommen, aber genau das WILL ICH NICHT und geht nit! und ich weiss uach nit wieso der vorschlag gekommen ist, denn es steht ja ausdrücklich ich es auf meiner hp gemacht hatte aber für sie gern n programm schreiben möchte. und da kommt ihr mit sonem vorschlag...
ach ja admins: schliesst den scheiss -.- ich werd mich von GB endgültig zurück ziehn, die kacke breitet sich immer weiter aus
|
|
04.02.2009 18:45 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich wollte eigentlich nur helfen, aber wenn du der Meinung bist. Ich sehe in keinen deiner beiträgen hier das du keine HP machen wolltest.
Aber wenn du der Meinung eben bist, jeder will dich nur dummstellen...
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
04.02.2009 19:11 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Wenn du keine 'passende' Alternative findest, kannst du XAMMP (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe) auf dem PC installieren und da Skripts testen, ohne dass die Sachen auf einen PHP-fähigen Server geladen werden müssen.
|
|
04.02.2009 21:28 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
Zitat: |
Original von Black Katrin
nur mal für euer tolles hirn und euren tollen vorschlag:
klar kann ich ne hp erstellen und so bescheuert bin ich nit umd a nit selber drauf zu kommen, aber genau das WILL ICH NICHT und geht nit! und ich weiss uach nit wieso der vorschlag gekommen ist, denn es steht ja ausdrücklich ich es auf meiner hp gemacht hatte aber für sie gern n programm schreiben möchte. und da kommt ihr mit sonem vorschlag...
ach ja admins: schliesst den scheiss -.- ich werd mich von GB endgültig zurück ziehn, die kacke breitet sich immer weiter aus |
komm mal wieder auf den Boden zurück!
DU bist diejenige die Hilfe wollte und die Leute hier wollten genau DIR helfen. Also zeig dich mal ein bisschen Dankbar anstatt hier so einen Kindergarten zu veranstalten
04.02.2009 21:36 |
|
|
cll

Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

Herkunft: Bayern
 |
|
du bist diesmal wirklich etwas unfreundlich, Katrin... Das liegt diesmal nicht an GB!
Die Frage ist, in welches Programm sie es einbauen will. Du kannst mit Java genauso MySQL-Datenbanken abfragen wie mit PHP. Wenn das Programm mit Datenbank nur lokal laufen soll kannst du wie schon vorgeschlagen XAMPP installieren.
05.02.2009 11:51 |
|
|
|
Impressum
|