Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe !Achtung! Neue Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Awardvergabe !Achtung! Neue Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

[B] Awardvergabe !Achtung! Neue Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da ich immer mehr in den Awardvergabethreads gesehen habe, dass in den Beiträgen >Anmeldestopp< steht, habe ich beschlossen, auch einen aufzumachen.
Ich kann natürlich auch nicht versprechen, dass ihr alle eure sofort bekommt, allerdings versuche ich es so schnell wie möglich!
Keine Anmeldung wird ignoriert!

Ich bewerte die Höfe nur allgemein, damit alle Virtuellen Höfe teilnehmen können.
Bedingung an den Hof:
- er muss offen sein

Hier mal die Bewertungskriterien:

1. Erster Eindruck:
Gibt es ein Enter? Wie ist das Design gestaltet? Wie und welche Farben sind eingesetzt worden? Wie ist der Willkommenstext geschrieben? Ist das Menü gegliedert? Finde ich mich sofort zurecht?
max. 10 Pkt

2. Texte:
Wie sind die Texte geschrieben? Gibt es viele Rechtschreibfehler?
max. 5 Pkt

3. Bilder:
Sind die Bilder legal? Erkennt man das Abgebildete gut? Ist alles dargestellt, was beschrieben wird?
max. 5 Pkt

4. Grafiken:
Wie sehen die Grafiken aus? Sind sie gut positioniert? Sind sie selbst gemacht? Passen sie zum Design? (Hier schaue ich auf Standartgrafiken)
max 10 Pkt

5. Tiere:
Gibt es Tiere auf dem Hof? Auch andere außer Pferde? Wie sind ihre Steckbriefe aufgebaut? Gibt es eine Auswahl an verschiedenen Rassen? (wird bei rassespezialisierten Höfen ausgelassen)
max. 10 Pkt

6. Realität:
Wird übertrieben? Entspricht alles der Realität?
max. 5 Pkt

Einfach euren Namen und die Hofadresse hierlasen!

Bewertete Höfe:
Gestüt am Waldrand - Silber
TS Falkenstein - Gold
VRH zum Hufeisen - Gold
DS Aurora - Gold
Res Gestae Equorum - Gold
Ausbildunsstall Pegasus - Silber

Grafikbeispiel im Anhang:

Dateianhang:
gif award2.gif (32 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 25.02.2008 17:48.

20.02.2008 17:22 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadine

http://gestuetwaldrand.oyla7.de

joa, bitte ohne Verkaufstall und Mitglieder (soeben die Hauptseite fertig)
20.02.2008 17:49 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Auswertung:

1. Erster Eindruck: 9/10 Pkt.
Gefallt mir sehr gut, bis auf dass kein kein neter vorhanden ist. Würde zu der Seite gut passen.

2. Texte: 5/5 Pkt.
Sind super! Gut erklärt!

3. Bilder: 3/5 Pkt.
Bei vielen Bildern konnte ich kein Copyright finden! Und viele sind noch nicht vorhanden. Aber die vorhandenen sind passend.

4. Grafiken: 10/10 Pkt.
Finde ich sehr schön! Selbst gemacht und echt gut gelungen!

5. Tiere: 5/10 Pkt.
Kaum Pferde vorhanden, keine anderen Tiere.

6. Realität: 5/5 Pkt.

Ich habe alles bewertet, da ich bei den Bedingungen geschrieben habe, dass nur offene Höfe bewertet werden. Habe deinen trotzdem bewertet!

Ich komme auf 37 Pkt. und somit ist es ein Silberaward.

Dateianhang:
gif silber1.gif (33,29 KB, 181 mal heruntergeladen)

20.02.2008 18:17 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

danke trodzdem.. überhaupt... so schnell!

Ich hätte da den nächsten Auftrag (kann etwas längern dauern!)

http://tsfalkenstein.oyla24.de
20.02.2008 18:25 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Ok, dann mach ich das morgen! Hätte es auch jetzt gemacht, aber ok
;-)

20.02.2008 18:43 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo,
ich würde gerne meine Deckstation von dir bewerten lassen.

Name: Marina
Hof: Deckstation Aurora

Liebe Grüße
Marina

20.02.2008 19:03 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Danke ersteinmal! Ich werde die Höfe morgen (donnerstag) bewerten!

LG Hanna

20.02.2008 21:52 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

www.rge.de.tc

wär nett, wenn du ihn bewertest Augenzwinkern
20.02.2008 22:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

So, also die Bewertungen brauch ich nicht hinzuschreiben! Alle 4 Höfe haben die volle Punktzahl erreicht, und somit ihren Goldaward verdient!
Herzlichen Glückwunsch!

Dateianhänge:
gif gold1.gif (45,49 KB, 153 mal heruntergeladen)
gif gold2.gif (45,32 KB, 153 mal heruntergeladen)
gif gold3.gif (46,21 KB, 151 mal heruntergeladen)
gif gold4.gif (46,07 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 21.02.2008 17:33.

21.02.2008 17:30 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Jonny007
So, also die Bewertungen brauch ich nicht hinzuschreiben! Alle 4 Höfe haben die volle Punktzahl erreicht, und somit ihren Goldaward verdient!
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank *freu*

21.02.2008 17:48 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

von mir auch vielen Dank Augenzwinkern
21.02.2008 18:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: [B] Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte mal fragen, ob du unser neues Ausbildungsgestüt bewertest. Wir haben schon ein Mitglied und er ist offen, wenn er dir noch zu unfertig erscheint, ist das natürich auch okay:
http://pegasus.bbping.de
LG Nanni

21.02.2008 22:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Hüpfhörnchen

Ich schau ihn mir morgen (Freitag) mal an okay?

21.02.2008 22:51 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Klar, danke

21.02.2008 22:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Hüpfhörnchen

So, hier dein Hof:

1. Erster Eindruck: 10/10
Find ich sehr schön, ordentlich und man findet sich sofort zurecht.

2. Texte: 5/5 Finde ich auch gelungen. Ich habe 2 Rechtschreibfehler gefunden, die allerdings nichts machen.

3. Bilder: 3/5
Ich habe nur sehr wenige Bilder gefunden, sie sind treffend, aber mir fehlt das Copyright unter dem Bild.

4. Grafiken: 6/10
Es sind nicht viele Grafiken vorhanden, das Enter ist ok, aber das Design gefällt mir nicht so, ist nicht gut ausgeschnitten und die Farbe ist nicht die Schönste, die das Ganze interessant macht.

5. Tiere: 8/10
Sind mir ein bisschen zu wenig. Ich finde es gut dass ihr einen Hofhund habt, aber ein paar mehr Pferde finde ich wären auch nicht schlecht.

6. Realität: 5/5
Habe ich nix dagegen zu sagen.

Ich komme auf 37 Punkte, und somit ist es ein Silberaward für den Ausbildungsstall Pegasus!

Dateianhang:
gif silber2.gif (34 KB, 119 mal heruntergeladen)

22.02.2008 11:16 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey, super, dass freut mich!
Jap, bei den Bildern ist wohl kein Copyright unterm Bild verlangt - ich werde meine Freundin alleridngs nochmal darauf ansprechen, da sie die Seite gemacht hat.
Pferde, da kommen ja noch die Einsteller, Schulpferde werden sowieso so selten gepflegt.
Weißt du vielleicht noch, wo die 2 Rechtschreibfehler waren?
Jedenfalls freut mich wegen der Bewertung.
LG Nanni

23.02.2008 14:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

www.hohenstein.bbping.de

Nicht wundern das es nicht so viele Verkaufis gibt, wir zeiehn zur Zeit um und ich hab deshlab nicht ganz soo viel Zeit welche zu erstellen fröhlich

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

23.02.2008 14:40 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

mach ich noch!!

23.02.2008 15:53 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Klaa lass dir Zeit fröhlich

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

23.02.2008 19:47 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

huii... danke^^
23.02.2008 20:36 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe !Achtung! Neue Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH