Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für ein VRH Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für ein VRH Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil Suche MB für ein VRH Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler.

Ich suche für ein Projekt eine Person, die ihre Aufgabe als MB bzw. 2. HB/ HB ernst nimmt und auch mal on kommt. Ihr solltet HTML, CSS und, wenn es ginge auch PHP können. Natürlich wäre Icq sehr praktisch...

Der Hof sollte ein VRH werden (am liebsten Reitverein großes Grinsen ).
Es soll einen LogIn Bereich geben, Forum und und und.
Es soll natülich nicht mal eben ( Augen rollen ) da sein und dann wieder verschwinden.
Natürlich würde es auch die Option zum züchten etc. geben - aber darüber kann man ja reden großes Grinsen !

Zu mir
Ich kann: HTML, CSS und PHP natürlich auch nach Tut's
Grafiken: Kann ich auch einigermaßen großes Grinsen
Meine Erfahrung: ca. 4 Jahre habe ich schon Erfahrung
Beispiele: Momentan leider keine Vorhanden
Kleine Beschreibung: Ich bin nett, motiviert und hilfsbereit
Messenger: Icq
Zeit am Tag on: ca. 3-4 Stunden, öffters mehr
Weiteres: Fragen fragen fragen großes Grinsen

Zu dir
Grafiken: Wäre Schön
Sonstiges: Du solltest HTML, CSS und ggf. auch PHP können (Idas aber auf jeden Fall nach Tuts!)
Ausserdem solltest du dich mit Funpic auskennen und auch schon ein wenig VRH Erfahrung haben!
Ein Messenger (also Icq xD) ist auch ein mUss, da PN etc. nicht zu schnellen Ergebnissen führen!
Ausserdem solltest du nett, hilfsbereit und vertrauensvoll sein.
Klar ist natürlich auch, das du auch eine Zeit on bist, weil von alleine baut sich sowas nicht auf.

Schreib doch einfach eine Bewrbung, ich freue mich über jede.
Wenn es sich auch viel anhört - alles ist zu schaffen und zu regeln xD

Lg Lenii

05.02.2009 15:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für ein VRH Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH