Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design » Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design » Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

vRh Design » Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
01.02.2009 15:01 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:09.

01.02.2009 15:03 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Das "H" von Hohenstein ist absolut nicht mein Fall und das Glaskugeldingsda ist ein wenig zu viel grellgrün (mir wäre beispielsweise rot lieber gewesen, auch wenn grün zum frühling besser passt).
Dafür ist das Pferdchen gut ausgeschnitten und ich mag die Farben sowie den Patternrand beim Main sehr, vllt das Menü noch etwas deutlicher. Aber alles in allem mag ich das Das Design smile

Dankeschön. fröhlich
Ja, man muss ja auch mal was Neues ausprobieren. großes Grinsen
Ich werd's vielleicht nochmal überarbeiten & dann die Schrift verändern. Nur das grün möchte ich so behalten. Ich finde rot passt - wie du schon sagtest - nicht so gut zum Frühling, deswegen lass ich's auch grün.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 01.02.2009 15:08.

01.02.2009 15:05 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Das H ist leider auch nicht so ganz mein Fall, dafür aber die grüne Kugel: PERFEKT <3 Ich mag vor allem den Grünton (=
01.02.2009 15:07 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:09.

01.02.2009 15:08 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Ich mag es, es hat irgendwie was fröhlich
Aber ich hätte über das Pferd noch einen Brush gemacht oder so, die Ecke ist ein wenig leer.

01.02.2009 15:09 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Dankeschön. fröhlich

*Leonie Also gut, dann überarbeite ich das nochmal.
    Nur sonst sieht das immer so...gleich aus. Hoffe du weißt was ich meine, ich wollte halt mal was neues ausprobieren. Ich musste die Zeit irgendwie totschlagen, sonst wär ich vor Vorfreude gestorben, du weißt schon - wegen Aude. *.*

simsplayercaro Danke dir. (:

Drops Hihi, okay. (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 01.02.2009 15:12.

01.02.2009 15:09 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

emely_erdbeer Vielen Dank! Da war so ein Tutorial. Kannst mal bei Giatu.de oder so schauen, da ist das bestimmt dabei. fröhlich
    Also ich hab diese runden Teile bei *Nirvana gesehen & fand die voll schön. Und dann hab dieses Tutorial wiedergefunden & hab's dann auch gleich mal ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 01.02.2009 15:28.

01.02.2009 15:14 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir nicht wirklich.
Das Grüne passt absolut nicht und das Bild sieht an der Stelle leicht unvorteilhaft aus..sorry.
01.02.2009 16:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Alles klar, danke trotzdem. smile
    Wie meinst du das genau?! Wozu passt das grüne nicht? Zum Beige oder zum Design, oder wie?
01.02.2009 16:11 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zum Beige.
01.02.2009 16:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Hmm, ich wollte was frühlingshaftes machen, aber grau/grün sieht dann wieder nicht so fröhlig, luftig & leicht aus. Falls du weißt, was ich meine. großes Grinsen
Danke trotzdem, muss ja nicht jedem gefallen & aus Kritik kann man nur lernen. (:
01.02.2009 16:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Gute Idee, nur wie schon erwähnt, das "H" großes Grinsen

Gegenbesuch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 01.02.2009 16:35.

01.02.2009 16:34 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Love
Mitglied

Okay, danke. großes Grinsen
01.02.2009 16:35 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich find alles total schön
die Kugel ist super gelungen
ich mag die Schrift, ja auch das H ^^

nur find ich passt das alles nicht so wirklich zusammen
irgendwie wirkt die Kugel dort sehr verloren
auch das Pferd also da wo es abgeschnitten ist finde ich etwas unvorteilhaft

ich würde das ganze aber gerne mal eingebaut sehen (:

01.02.2009 16:55 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Zitat:
Original von pferdetreume
Ich find alles total schön
die Kugel ist super gelungen
ich mag die Schrift, ja auch das H ^^

nur find ich passt das alles nicht so wirklich zusammen
irgendwie wirkt die Kugel dort sehr verloren
auch das Pferd also da wo es abgeschnitten ist finde ich etwas unvorteilhaft

ich würde das ganze aber gerne mal eingebaut sehen (:

Dankeschön.
Huch, mal sehen. großes Grinsen
01.02.2009 17:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Versteh schon, was du meinst smile An sich gefällt es mir ja total gut, nur eben das H hats mir net so angetan.^^
Willst du mir vielleicht mal einen Kreativkurs geben? xD Mir fallen nie so gute Ideen für Designs ein großes Grinsen
01.02.2009 18:23 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Mir auch nicht. Oo
Ich habe in letzer Zeit viele Layouts angeschaut, also nicht für vRh's sondern eben von professionellen Webdesignern. Und da wollte ich auch gleich mal was neues ausprobieren. großes Grinsen
01.02.2009 18:24 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

also der grüne punkt und H gefällt mir nicht.
nicht speziell wegen der farbe (obwohl zu grün ein brauner besser gepasst hätte als ein fuchs), sondern wegen dem effekt. das H irritiert sehr durch die vielen schatten und lichter, und die kugel passt einfach nicht.
der rest ist nett, wenn auch cniht außergewöhnlich

01.02.2009 18:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design » Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH