Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mb l habe Html, Php und MySql Kenntnise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Mb l habe Html, Php und MySql Kenntnise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

[B] mich als Mb l habe Html, Php und MySql Kenntnise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich möchte nun gerne mit Jemandem ein Projekt starten/machen/leiten der nicht nach 2 Tagen keine Interesse mehr hat.

Zu mir:
-Ich kann Html, Php, MySql und Css
-Kann Grafiken (unter anderem Pixel)
-Arbeite am liebsten bei Funpic
-Arbeite mit Frontpage/PhotoImpact7/Editor
-Habe täglich Zeit
-Bin sehr zielstrebig
-Gib selten auf großes Grinsen
-Bin freundlich
-Hab Icq (211-408-031)
-Kann bei Wbblite Hacks einbauen / schreiben
-Habe Zugang zu Archiven

Zu dir/dem Hof:
-Der Hof darf nicht bei oyla o.ä. sein
-Du musst auch 100%ig Interessiert sein
-Solltest täglich Zeit haben
-Solltest Icq haben
-Musst mindestens Html beherschen

Beispiele von mir:
Eternal Grafiken l Service für ziemlich alles l Suche Aufträge l Plätze frei (>>>Grafiken)
http://albury.al.funpic.de (>>>Homepage/vRh)
http://www.vrh-world.de.vu (>>>Wbblite)

meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt smile .


__________________

01.02.2009 14:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Hof darf nicht bei oyla o.ä. sein Der RH Rosensee ist beii funpic und wird derzeit mit html und CSS aufgebaut
-Du musst auch 100%ig Interessiert sein jap fröhlich
-Solltest täglich Zeit haben Ich bin tägl. zwischen 2-6 Stundne on, je nachdemwie viel HA's wir aufhaben
-Solltest Icq haben jop fröhlich 388292488 ist meine icq-nr.
-Musst mindestens Html beherschen kann HTML, CSS und ein bisschen PHP mit tuts

aachja, die Addy ist http://rhrosensee.de.ms

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 01.02.2009 16:26.

01.02.2009 16:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ja ne pn von mir Augenzwinkern

__________________

01.02.2009 19:13 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Mitbesitzerin.

Der Hof, um den es sich handelt, ist das Gut Lehneburg. Bewertungsthread h i e r.

Meine beiden Mitbesitzerinnen sind leider beide abgesprungen.
Nun wollt ich mich wieder an den Hof setzen.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre, kann Html, Php & Css.
Als Grafikprogramm hab ich PSP 11.
Aktuelle Grafikbeispiele:



Bei Fragen: Icq 304817434 oder PN smile
Ach ja. Damit du dir den Hof anschauen kannst, bekommst du noch den Link. K l i c k e n

lg Tina smile



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 01.02.2009 20:02.

01.02.2009 20:01 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mb l habe Html, Php und MySql Kenntnise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH