|
 |
[S]uche MB für Norwegerhof |
~jessy~
Mitglied

|
|
[S]uche MB für Norwegerhof |
 |
Hallo,
ich suche für meinen Norwegerhof Beacon Lodge eine freundliche und liebenswerte MB.
Etwas über meinen Hof
Beacon Lodge ist zZ noch ein oyla Hof mit schlechtem Design, das ich von sweetaraber habe. Ein neues Design habe ich schon auf meinem Rechner liegen, das jedoch noch gecodet werden muss. Beim Hof fehlen nur noch ein paar Schul/- und Verkaufspferde und eine komplette Grafiküberarbeitung ist nötig. ich möchte sehr gerne zu bplaced. de umziehen, kapiere aber nicht, wie man dort designs coden und einfügen muss und das menü bekomme ich auch nie ordentlich gecodet. Die Rassen sollen erstmal Norweger bleiben, nachher möchte ich noch verschiedene Kaltblutrassen dazunehmen.
Die Mitglieder können sich Pferde auf dem Hof kaufen, jedoch ist ein externer kauf auch erlaubt. Bei neue Grafiken dürfen die Mitglieder auch mitentscheiden, bzw mithelfen. falls etwas illegal ist sweetaraber verklagen, da ihr der Hof gehört hat. Danke!
Etwas über mich
- Jessy
- 14 Jahre
- kann HTML
- lerne CSS und PHP
- kann keine Grafiken
- habe ein eigenes Pferd
- 6 Jahre vRh Erfahrung
- oyla/bplaced Erfahrung
Etwas über die MB
- nicht jünger als 12 Jahre
- HTML ist ein muss
- CSS oder PHP ist gerne gesehen
- Grafiken gerne, jedoch kein muss!
- Erfahrung mit bplaced und oyla
- mindestens 1 stunde pro tag zeit haben
So, willst du dich nun bewerben? dann schreibe einfach einen kleinen bewerbungstext über dich und dein können.
Lg Jessy
|
|
01.08.2009 15:17 |
|
|
|
Das Konzept ist akzeptabel - aber noch ausbaufähig. Ich wäre aber strickt gegen Kaltblutrassen.. Norweger sind aber okay! ^^ Ich bewerbe mich trotzdem mal! Vielleicht hast du Lust auf Zusammenarbeit mit mir.
- 18 Jahre alt
- kann HTML (und auch Designs coden!)
- CSS und PHP nur mit TuTs
- kann Grafiken, z.B. Designs erstellen
- ..leider nur Erfahrung mit Oyla ^^
- oft online - und auch lange (immer gegen Abend)
LG Natalie
|
|
02.08.2009 21:32 |
|
|
~jessy~
Mitglied

Themenstarter
 |
|
oh sry, hab zZ ne MB gefunden und vergessen zu edieren. Wen ich aber nochmal eine bgrauche melde ich mich bei dir :-)
|
|
03.08.2009 10:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|