Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Oldenburger Hengst zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Oldenburger Hengst zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnymausi
Mitglied

[B] Oldenburger Hengst zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich verkaufe meinen Oldenburger Hengst Black Diamond , denn ich habe einfach zu viele Hengst , das ist ein privatverkauf aus einer kleinen Privatzucht.
Wenn Ihr euch interessiert meldet euch .

Steckbrief + Fotos:
http://hamola.ha.funpic.de/kleemann/stec...Black%20Diamond

Anmeldung als Käufer:
Name:
Hof Name:
Hof Addy:
was wird aus Ihn :
Preisvorschlag:
Sonstiges:

Wenn fragen sind fragt.
02.02.2009 21:07 Sunnymausi ist offline E-Mail an Sunnymausi senden Beiträge von Sunnymausi suchen Nehmen Sie Sunnymausi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christine
Hofname: Zuchtstation Alsbach
Hofaddy: http://zsalsbach.zs.funpic.de
was wird aus ihm: Zuchthengst
Preisvorschlag: 9-10.000€
Sonstiges: nöp

02.02.2009 21:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname: Gestüt zum Rosensee
Hofaddy: http://gestuetzumrosensee.de.vu
was wird aus ihm: Zuchthengst
Preisvorschlag: 11.000
Sonstiges: ähhm nein
02.02.2009 21:14 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sunnymausi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnymausi

Augenzwinkern Ja also ich schaue mir dann mal die Höfe an und sage dann bescheid wer Ihn bekommen hat.
Ich hab ir beide höfe angeschaut und Black Diamond bekommt Laura , danke das du ihn mir abnimmst kannst du den Stecki Bitte so schnell wie möglich eintragen ?:-)
Werde ihn adnn auch immer schön besuchen kommen ;-).
Lg

Ähm da du also Laura dich nicht meldest bekommt Amaiota ihn jetzt , tut mir leid aber ich möchte ich in nächster Zeit abgeben bzw so schnell wie möglich. Amaita noch Interesse ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnymausi: 04.02.2009 18:03.

03.02.2009 13:48 Sunnymausi ist offline E-Mail an Sunnymausi senden Beiträge von Sunnymausi suchen Nehmen Sie Sunnymausi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

klar (:
Freut mich <3
Werd versuchen ihn morgen/übermorgen einzutragen...hoffe ist ok...(es warten nämlich noch 5 Pferdiis auf mich) xD
Aber geb mir Mühe dass du den Link soschnell wie möglich bekommst Zunge raus

04.02.2009 18:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sunnymausi
Mitglied

Ja hetz dich nicht ab , habe das jetzt wegen dem nicht zurück schreiben gesagt ;-) , ich freu mich auch das er jetzt eine neue Liebe Besitzerin gefunden hat :-) Look at me versuche ich heute noch einzutragen , sage beschied wenn ich es gemacht habe ;-)
04.02.2009 19:35 Sunnymausi ist offline E-Mail an Sunnymausi senden Beiträge von Sunnymausi suchen Nehmen Sie Sunnymausi in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

sry, hatte praktikum, bzw habe, und daher nicht viel zeit, aber naya okay
04.02.2009 19:42 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sunnymausi
Mitglied

oh tut mir leid aber jetzt ist es zu spät , na ja vlt ein anderes mal;-)
04.02.2009 19:44 Sunnymausi ist offline E-Mail an Sunnymausi senden Beiträge von Sunnymausi suchen Nehmen Sie Sunnymausi in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

naya, dan brauch ich ihn ja jetzt nichtmehr eintragen, dan hab ich ja zeit andere einzutragen*wein*

naya, ein anderes mall villt.
04.02.2009 19:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Oldenburger Hengst zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH