Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofplanservice - Formular überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplanservice - Formular überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Hofplanservice - Formular überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HOFPLANSERVICE


heyhey guys,
da die anfrage nach hofplänen immer recht groß ist, eröffne ich jetzt mal einen speziellen hofplanservice (;


Regeln____________



    # ich werde mit "Hofplan © Rainbow.// von GB" und mit einem Link zu diesem Service im Bildernachweis/Grafiknachweis verlinkt
    # bitte postet erst euren Auftrag, wenn ihr euch sicher seid und wenn ich gerade einen annehme
    # dein Hof muss legal und vollständig aufgebaut sein
    # ich nehme keine Aufträge aus der Suche an und die schon irgendwo anders gepostet wurden
    # damit ich weiß, dass die Regeln gelesen wurden, ergänzt in dem Formular "Schlittschuh"



Formular____________

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:

[CENTER]

[B]Name:[/B]
[B]Adresse:[/B]
[B]E-Mail:[/B]

[B]Größe der Grafik[/B] [I]- bitte geb eine genaue Größe an und keine Antwort wie "keine ahnung" ect.[/I] :
[B]Hintergrundfarbe[/B] [I]- wie soll der "Boden" des Planes sein, Gras, Erde  [/I]: 
[B]Schriftart[/B] [I]- falls du deinen Hofplan beschriftet haben möchtest. Bei Zahlen schreibe bitte "Zahlen" dahinter[/I] :
[B]Schriftfarbe[/B] [I]- am besten in Farbcodes [/I] :
[B]Schriftgröße:[/B] 

[B]Gebäude[/B] -[I] was soll alles drauf? Falls du oben Zahlen angegebn hast, schreibe entweder hinter die Gebäude die Zahlen oder sage bescheid, dass sie in der Reihenfolge wie sie stehen nummeriert werden sollen[/I] : 
[B]Landschaft[/B][I] - Bäume, Zäune, Seen/Teiche, Felder [/I]
[B]Farbcodes[/B] - gilt für Landschaften und Gebäude

[B]Bestimmte Anordnung:[/B][I] - wie die Gebäude angeordnet werden sollen [frewillig] [/I]: 
[B]Sonstiges:[/B]

[/CENTER] 




Beispiele____________

x x x x

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 22.01.2009 14:40.

27.12.2008 16:44 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
06.01.2009 19:26 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 28.08.2010 00:15.

07.01.2009 16:30 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mich gleich mal ran Augenzwinkern
08.01.2009 11:03 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse: http://weinberg.bplaced.net

Größe der Grafik: ca. 340 x 280
Hintergrundfarbe: --
Schriftart: Verdana
Schriftfarbe: schwarz

Gebäude:
Haupthaus
Parkplatz
Innenstall
Paddockboxen Stall
3 Offenställe
Reithalle
Longierhalle
Scheune
Reitplatz
Dressurviereck
Springplatz (gras)
Round-Pen
Führanlage
Wellnessbereich
Wasch/Putzplatz draußen
2 Misthaufen
Mehrere Paddocks
Mehrere Weiden

Landschaft: Der Hof ist auf der einen Seite umgeben von Wäldern und auf den anderen Seiten sind Wiesen & Felder.

Bestimmte Anordnung:Keine
Sonstiges:Nöp


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 08.01.2009 11:33.

08.01.2009 11:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luna - könnt ich dir auch eine Legende dazu machen, weil die Beschriftung des Plans in dem Fall etwas schwer ist.

Neele - sicher, dass du die größe willst? da passt kaum was drauf.
08.01.2009 11:41 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es kann auch größer sein xD also so, dass alles gut raufpasst und nicht zu gequetscht aussieht, kenne mich mit den größen leider immer nicht so aus xD

__________________

08.01.2009 11:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gut ;D
ich versuchs mal - kann aber nich versprechen dass es was wird Freude
08.01.2009 11:48 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki super smile
Aber bitte nur zahlen auf die Sachen schreiben .P

__________________

08.01.2009 12:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 28.08.2010 00:14.

08.01.2009 13:19 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 09.01.2009 13:08.

08.01.2009 14:16 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 28.08.2010 00:14.

08.01.2009 18:22 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass er dir gefällt Augenzwinkern

Neele - sry aber ich krieg das mit den Misthaufen nich hin. Soll ichs ohne machen oder ganz lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 09.01.2009 16:32.

08.01.2009 21:34 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee dann mach es ohne smile
Aber wäre es vielleicht mgölcih dass du noch eine kleine Rennbahn drauf packst? also nur so ne ovale Sandbahn smile

__________________

09.01.2009 11:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers Augenzwinkern

Edit :

erstmal unbeschriftet.
Felder haben nicht mehr drauf gepasst - du wolltest einfach zu viel Augenzwinkern
Sandbahn dementsprechend auch nicht.



ANMELDESTOPP!


Dateianhang:
png Hofplan.png (55 KB, 322 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 09.01.2009 16:32.

09.01.2009 12:00 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem smile
Magst du noch zahlen raufmalen? Dann baue ich es ein smile

__________________

09.01.2009 17:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yap Augenzwinkern
10.01.2009 15:34 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 10.01.2009 18:52.

10.01.2009 16:48 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du bis back in da Hoood! großes Grinsen

__________________

10.01.2009 18:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neele

anhang Augenzwinkern


.Baby.Pony.

eeehm - ich nehm grad nichts an ^^


und die da unden : yoo ;D


Edit [ 11.01.08] : 2 NEUE AUFTRÄGE

Dateianhang:
png Hofplabeschriftet.png (59 KB, 216 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 11.01.2009 11:14.

10.01.2009 18:44 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofplanservice - Formular überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH