Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ich suche einen hof zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich suche einen hof zum übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanddiii sanddiii ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mühlheim

traurig ich suche einen hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche einen Hof zum übernehmen.
Ich selber habe noch keine Erfahrungen damit, allerdings hilft mir eine Freundin.
Mir ist egal ob es ein vRh, TS oder ähnliches ist, Hauptsache das Grundgerüst steht schon.
Nunja, ich würde mich eben sehr freuen, wen jemand einen für mich hätte.
LG
31.01.2009 14:35 sanddiii ist offline E-Mail an sanddiii senden Beiträge von sanddiii suchen Nehmen Sie sanddiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sanddiii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ich suche einen hof zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH