|
 |
Suche Charakterschrieber .. mit Belohnung. |
PferdeLisa

Dorfkind

Herkunft: Kiel
 |
|
Suche Charakterschrieber .. mit Belohnung. |
 |
Hallo,
Ich suche für meine Privatzucht, die ich gerade aufbaue noch einige Charaktere. Ihr werdet natürlich im Impressum erwähnt.
Als Belohnung pro Charakter erhaltet iht 100 (in eurer währung), die ich vom Hofkonto sofort abziehen werde. Sobald ihr 10 Charakter geschrieben habt bekommt ihr außerdem eine Prämie von 1000 (in euerer Währung).
Es werden immer neue Pferde online gestellt, also könnt ihr gerne öfters reinschauen.
Ich hoffe, dass sich ein paar liebe Menschen mal probieren. :o)
Liebe Grüße, Lisa
Aktuelle Pferde
Mr. Right
Rescue Me
Don Pirot
Abtida De Coco
Lilli Fee
Mabelle
Erledigt :o)
-keine..-
|
|
27.01.2009 15:02 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Wenns dir gefällt, kan ich noch andere Versuchen.
Mr. Right:
Mr. Right, oder auch nur Right genannt, ist ein wilder Hengst. Er testet gerne mal aus, wie weit er bei seinem Reiter gehen darf. Ist das aber geklärt, hält er sich auch super daran und hört richtig gut auf seinen Reiter. Anfangs stellt er sich immer etwas störrisch und versucht damit, nicht mitarbeiten zu müssen, nach einer Zeit arbeitet er aber sehr fleißig mit. Bei Dressuraufgeben konzentriert er sich immer sehr genau jung versucht diese genau so auszuführen, wie er sie gelernt hat. Am besten ist er aber immer noch beim Springen. Hier kann und darf er seine Energie rauslassen, da ihn das oft zu einer Fehlerfreien und schnellen Runde hilft. Auf Turnieren ist er anfangs immer sehr nervös und schreckhaft, aber sobald er dran ist, ist seiner Nervosität wie weggeblasen und er zeigt sich von seiner besten Seite. Im Gelände ist er immer etwas wild und möchte dauernd nur losrennen, daher sollte man ihn immer im Auge behalten. Im Umgang ist er eine kleine Nervensäge, da er einen immer ärgert. Das macht er meistens, in dem er seine Putzkiste umwirft und den ganzen Inhalt verstreut, oder auch indem er einfach herumtänzelt und seinem Pfleger auch mal auf die Füße tritt. Ein geregelter Koppelgang ist führ in sehr wichtig, den sonnst kann er seine überschüssige Energie nicht loswerden und wendet sie dann beim Reiten an.
__________________ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch.
|
|
27.01.2009 17:11 |
|
|
|
SChau doch mal +hier+.
Meine Charas sind immer relativ lang & mit sinnvollem Inhalt & haben bisher eigentlich immer Anklang gefunden
WEnn du magst, kannst du auch gerne ein Beispiel haben
27.01.2009 17:24 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Huhu!
Suchst du den noch?
__________________ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch.
|
|
31.01.2009 12:50 |
|
|
Ikala unregistriert
 |
|
wenn du noch suchst sag mir bescheid
dann kann ich dir mal ein beispiel liefern
|
|