Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Passive Mithilfe l Kurse für Html & Php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Passive Mithilfe l Kurse für Html & Php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

[B] Passive Mithilfe l Kurse für Html & Php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

ich habe mir was überlegt.
ich würde gerne 2 -3 Leuten helfen einen vRh zu bauen. Ich selbst mache nichts daran, aber ich erkläre ihnen einiges.

Anfänger > Html
Html´ler > Php



Da die, die nicht mit der Programiersprache meist zu kurz kommen möchte ich ihnen nun etwas helfen Augenzwinkern .

Wichtig ist das ihr zumindest wisst wie ihr mit Funpic umgehen müsst, bereits einen Account habt, Ideen & Interesse an/für dem/den vRh habt und Icq besitzt.

Formular:

Name:
E-Mail:
Bereits vorhandene Homepage:
Funpic Account:
Homepageart (vRh, Turnierstall,..):
Vorkenntnise:
was möchtest du erlernen:
Warum:
Icq-Nummer:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 06.02.2009 16:29.

06.02.2009 16:29 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Passive Mithilfe l Kurse für Html & Php

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH