Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brauche euren Ratschlag!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen soll ich nehem??
den 1. 7 20.00%
den 4. 7 20.00%
den 5. 5 14.29%
den 7. 5 14.29%
den 3. 4 11.43%
Weiß' nicht[dann schreib nen Komment^^] 3 8.57%
den 6. 2 5.71%
den 2. 1 2.86%
den alten behalten 1 2.86%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Brauche euren Ratschlag!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Fragezeichen Brauche euren Ratschlag!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mal nen andrers set nehem, und jetzt hab cih ganz viel gemacht, weiß aber ncih welchen ich nehem soll, manche sind zwar ncih so das gelbe vom Ei, aber sagt doch einfach mla, welches set ich nehemn soll....

1.



2.


3.


4.


5.


6.


7.


Also ich mache ne umfrage draus.... mh... zur quali: die sind jetzt bei arcor hochgeladebn, würde den dann aber woanders hochladen, und auf die leeren evl noch was draufschreiben... aja... cih habs im mom mit diesem 'greez...'^^

Alsdo dann.. cih geh jetzt off, und wenn ich wieder komm, dann möchte cih gaaaaaaaaaaanz viele koments oder halt ne meinuung ham^^

Lg Fee

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 17.02.2005 19:20.

17.02.2005 19:18 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Dogfan Dogfan ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-559.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 196
Herkunft: Dormagen-kennt eh keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den ersten vierten udn siebten fidne ich persönlich voll schön!

aber am allerbesten gefällt mri das vierte großes Grinsen

noch ne Frage dürfte ich vieleicht eins von den dreien (also 1,4 oder 7) nehmen?fidne die nämlich voll hübsch.

__________________
Anmelden!~~~~> http://www.street-dogs.de.ms <~~~~Anmelden!
17.02.2005 19:27 Dogfan ist offline E-Mail an Dogfan senden Homepage von Dogfan Beiträge von Dogfan suchen Nehmen Sie Dogfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dogfan in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh .. ich find denn vierten mit abstand am besten .. danach folgt dann der , denn du jetzt hast xD
17.02.2005 19:29 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also danke für das abstimmenh und eure meinungen!!!! dann werde ich mal das 4. nehem, und irgentwannn dann mal das 1.........

das 7. kannst du ham dogfan!!!

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


17.02.2005 21:59 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte entweder dein altes behalten oder das zweite genommen...

__________________

17.02.2005 22:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...... mh... cih wollte aber mal was neues, und naja.... das 2.ist au ganz gut, aber cih nehm erstmal das 4...... aber danke^^

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


17.02.2005 22:03 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Dogfan Dogfan ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-559.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 196
Herkunft: Dormagen-kennt eh keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee
also danke für das abstimmenh und eure meinungen!!!! dann werde ich mal das 4. nehem, und irgentwannn dann mal das 1.........

das 7. kannst du ham dogfan!!!


hey danke!!!

__________________
Anmelden!~~~~> http://www.street-dogs.de.ms <~~~~Anmelden!
18.02.2005 16:38 Dogfan ist offline E-Mail an Dogfan senden Homepage von Dogfan Beiträge von Dogfan suchen Nehmen Sie Dogfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dogfan in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne^^

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


18.02.2005 17:54 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brauche euren Ratschlag!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH