Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

[S] Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeey (:

Ich suche einen oder zwei Turnierreiter für zwei Pferde von mir, die auf Gestüt Liberty stehen.

Grundsätzlich sind jegliche Turniere möglich, wichtig ist jedoch, dass ihr auf die Ausbildung der Pferde achtet !!

Es würde sich um folgende Pferde handeln :

Sacramento, Hengst, Hannoveraner, 12 Jahre, L-Dressur, A-Springen, A-Military

Find Out, Hengst, Hannoveraner, 12 Jahre, L-Dressur, A-Springen, A-Military

Wichtig wäre dann auch, dass ihr mir die Erfolge entweder per pn schreibt oder hier in den Thread, und dann halt auch an welchem Hof und was der Gewinn ist ^^.

Liebe Grüße Kaese (:

P.S. Bitte schreibt doch auch dazu, wen von beiden ihr gerne auf Turniere mitnehmen wollt Augenzwinkern

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

19.01.2009 20:36 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich würde beide gerne vorstellen. Irgendwelche besonderen Wünsche?

Lea

20.01.2009 14:18 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne (:

Nein, nichts besonderes eig, außer halt, dass du mir die Ergebnisse per pn (oder hier rein) schreibst, und naja, umso mehr Turniere desto besser ne xD

20.01.2009 17:56 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Wemper

ok dann fange ich mal an zu nennen

Frage: Kann ich für meinen eigenen Hof reiten oder deinen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 20.01.2009 18:36.

20.01.2009 18:29 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Zitat:
Original von ****Amy****
ok dann fange ich mal an zu nennen

Frage: Kann ich für meinen eigenen Hof reiten oder deinen?

als Hof müsstest du dann Gestüt Liberty angeben großes Grinsen

20.01.2009 18:40 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Bist du mittlerweile i.wo gestartet ? ^^

30.01.2009 16:18 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Wemper

ja die ersten nennungen sind verschickt

30.01.2009 18:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH