Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » holidayfeelings vectorart| Neu Pferdebox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen holidayfeelings vectorart| Neu Pferdebox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

holidayfeelings vectorart| Neu Pferdebox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr lieben,
ich räum hier mal auf und mach das ganze übersichtlicher Augenzwinkern
nach langer Grafikpause bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und fange nun langsam an ein bisschen zu vectoren und auch zu basteln fröhlich
Ich zeige euch hier einige meiner Arbeiten, und freue mich über Verbesserungsvorschläge, neue Ideen, Inspirationen und kontruktive Kritik Augenzwinkern

Hier einige meiner vectorpferde die ich im prinzip nach Domes Tutorial gemacht hab (mit ein paar abweichungen *gg*) Vielen Dank an dieser Stelle fröhlich

Da schon einige Anfragen gekommen sind, schreibe ich es nun hier mal rein. Meine Sachen werde ich wohl irgendwann selbst verwenden.
!!!Die Grafiken sind NICHT zur Vergabe, und ich mache keine Aufträge!!!

Hier nun einige Pferdeboxen. Zuerst eine ganz einfache, dann mit mehr Schnickschnack ^^

NEW
habe mich mal noch an ein Halfter udn einen führstrick gewagt Augenzwinkern

hier mal noch ein schicker Stall im Holzhausstil großes Grinsen

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dateianhang:
jpg vectorversuch2 copy.jpg (105 KB, 1.041 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 24.12.2008 09:56.

13.11.2008 14:36 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon gut aus, wenn du alles so gut machst wie der kopf fröhlich
13.11.2008 17:39 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich ich geb mir mühe ^^
13.11.2008 18:37 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

hey smile ja stimmt war lange nicht mehr da... hatte einfach zu viel zu tun in meinem normalen leben ^^

danke für das lob, freut mich sehr fröhlich ich werd die tage bestimmt weiter machen Augenzwinkern
13.11.2008 18:50 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Jetzt schreib nicht so viel sondern mach weiter! *thread beobacht* Die Wange sieht noch was schwammig aus, aber sonst geil. *-*

13.11.2008 19:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

oh fleur und sowas von dir *ggg* dankeschön großes Grinsen

Hier mal der nächste step... am hals muss ich nochmal arbeiten der sagt mir noch nicht wirklich zu, aber das heb ich mir dann für den schluss auf Augenzwinkern

edit: *lol vergessen anzuhängen, sry xD

Dateianhang:
jpg vectorversuchstep2 copy.jpg (105,37 KB, 791 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 13.11.2008 20:23.

13.11.2008 20:19 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Mach's lieber direkt, zum Schluss sagste dann: Ach da kommt Mähne drüber! großes Grinsen

13.11.2008 20:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

ja das stimmt...ich habs mir auch grad gedacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
woher weißt du das denn ? Augenzwinkern ich sitz grad dran aber es wil nich -.-

edit: hier ist der nächste step...hab bissi den hals gemacht und joa seht sebst ^^

Dateianhang:
jpg vectorversuchstep3.jpg (109 KB, 752 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 13.11.2008 21:16.

13.11.2008 20:39 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

uh gb geht ja wieder fröhlich

dann hier mal der nächsten fortschritte, ich sitze noch dran vielleicht bekomme ich den körper heute noch fertig Augenzwinkern

freu mich über bewertungen

edit: weiter Augenzwinkern

edit²: körper ist fertig smile jetzt fehlt nur noch langhaar großes Grinsen mal gespannt ob ich das hinbekomme ^^

Dateianhänge:
jpg vectorversuch step 5.jpg (120 KB, 699 mal heruntergeladen)
jpg vector 6.jpg (119 KB, 699 mal heruntergeladen)
jpg vector pferd koerper.jpg (119 KB, 728 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 14.11.2008 19:30.

14.11.2008 18:27 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

schick! sieht toll aus. x3'

Augenzwinkern
14.11.2008 19:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Nicht schlecht, aber auch nicht perfekt.

Noch zu verwischt .. Besonders der hals ist überhaupt nicht realitätstreu.
Die Hinterhand gefällt mir aber ganz gut. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

14.11.2008 19:41 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

thx für die bewertungen fröhlich freue mich ^^

mir sagt der hals auch nicht so zu...aber naja, perfekt kann es gar nicht sein, ist ja der erste den ich in dieser art mache Augenzwinkern vorher hab ich (wenn ich denn überhaupt mal gevektort habe) immer ne andre technik verwendet, also ist mir die hier noch nicht ganz so geläufig. habe ja auch schon sehr sehr lange nicht mehr gegrafikt *gg*

edit: ich sitze grad am langhaar und könnte durchdrehn großes Grinsen DOME wo ist denn das haartutorial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 14.11.2008 19:56.

14.11.2008 19:42 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

sry ich bin da noch net zu gekommen unglücklich Augen rollen aber es is ganz einfach eigentlich...

also zu deinem vekki ...
mit dem kopf hast du sehr schön angefangen und bist super detaliert aber beim körper ist dir dan mit der zeit bestimmt die puste ausgegangen... mach da auch so weiter wie am kopf und am kopf die schnute vom pferd net ganz do dunkel da sieht man ja nischt mehr Augenzwinkern

glg dome

14.11.2008 21:58 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dramaqueen

jaja ganz einfach großes Grinsen
würd ich auch sagen wenn ichs könnte Zunge raus Augenzwinkern

also bei meinem pc kann man noch alles an der schnute sehn....^^

so hier mein versuch einer mähne...naja seht selbst xD

Dateianhang:
jpg mähne.jpg (122,04 KB, 622 mal heruntergeladen)
14.11.2008 22:38 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

oh danke ini fröhlich ich fühle mich geehrt... an queichtal hab ich die lust/zeit verloren... naja vielelicht geht es irgendwann weiter Augenzwinkern

FERTIG fröhlich und mit nem kitschigen selbstgebastelten Hintergrund großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg pferdfertig mit HG.jpg (384 KB, 634 mal heruntergeladen)
jpg fertig.jpg (126 KB, 594 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 14.11.2008 23:38.

14.11.2008 23:36 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

wow. krass <3
ich leibe es. der higu gefällt mir!!!
15.11.2008 16:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Das sieht doch richtig gut aus! Aber ein paar Kritikpunkte hab ich doch noch:
Die Fellfarbe find ich nicht so richtig toll, aber das ist Geschmackssache ^^
Die Beine mögen mir auch nicht richtig gefallen. Die Schatten sind ein wenig zu dunkel und sehen so eher nach... öhh... aufgemalten Schlangenlinien aus!?
Und bei der Version ohne Hintergrund ist dein Pferdchen noch ziemlich pixelig, kann das sein?
Ansonsten bin ich echt beeindruckt: Ich schaff so was nicht !
15.11.2008 16:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

dankeschön fröhlich

naja, also einfach aufgemalte schlangenlinien sind das sicher nicht *lach* hab mich schon an den muskeln von pferden orientiert Augenzwinkern
15.11.2008 18:50 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wirklich toll geworden.. <3
Was mich aber massiv stört, ist der schwammige Rand des Pferdes.

LG; Rainbow.
16.11.2008 09:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

danke für das viele lob fröhlich freut mich wirklich sehr großes Grinsen

ich stell gleich mal das pferdchen als rappen umgefärbt rein Augenzwinkern

edit: so hier is er smile ich versuch mich aba auch mal noch an andren farben ^^ an der stelle mal danke an fleur, das tutorial ist wirklich sehr sehr gut smile

Dateianhang:
jpg rappe.jpg (383 KB, 313 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 16.11.2008 14:26.

16.11.2008 12:51 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » holidayfeelings vectorart| Neu Pferdebox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH