Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VrH.Design|Auch Vergabe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VrH.Design|Auch Vergabe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

VrH.Design|Auch Vergabe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brokenshine.: 29.01.2009 20:26.

29.01.2009 20:25 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Main vom ersten Design [das Rote] hätte ich die Blümchen-Brushes nicht über den ganzen Mainteil verbreitet. Die untere rechte Ecke hätt's auch getan.
Ansonsten: Sehr schick <3
30.01.2009 12:52 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Themenstarter Thema begonnen von Brokenshine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Kritik (:

Emely, ich arbeite mit Gimp.
Bei mir werden die Kreisie iwie immer pixelig, obwohl ich bereits mit png abspeicher.
Ieinen Tipp, damit die Kanten glatter werden?
30.01.2009 19:42 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VrH.Design|Auch Vergabe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH