Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Awards zum kopieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awards zum kopieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miranda - Taylor Miranda - Taylor ist weiblich
Golden Retriever Mama <333

Herkunft: Schleswig - Holstein

Awards zum kopieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich erstelle Awards und danach setze ich sie hier rein. Falls ihr einen Award haben wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben (in diesem Thread). Es kostet nichts, und ich habe keine Regeln.

Anmeldeformular:

Name:
Hintergrundbild des Awards:
Text:
Effekte(Glitzer,schwarz&weiß...usw):
Verwendung:

LG Miranda ; )

P.S: Ich mache jetzt auch Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miranda - Taylor: 22.09.2008 19:43.

22.09.2008 19:42 Miranda - Taylor ist offline E-Mail an Miranda - Taylor senden Homepage von Miranda - Taylor Beiträge von Miranda - Taylor suchen Nehmen Sie Miranda - Taylor in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass gehört eher in den Bereich Biete Grafiken...

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

22.09.2008 20:24 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben. smile

22.09.2008 20:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Michelle
Hintergrundbild des Awards: Keines. Ich möchte einen Grünen.
Text: Platinaward für den besten VRH! Überreicht von Chaoszwerq
Effekte(Glitzer,schwarz&weiß...usw): Glitzersternchen
Verwendung: -

20.01.2009 10:55 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Awards zum kopieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH