Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AuftragsDesign, derzeit nicht zur Vergabe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AuftragsDesign, derzeit nicht zur Vergabe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

AuftragsDesign, derzeit nicht zur Vergabe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe ein Design gemacht von einem Auftrag.
Ich bitte um Lob & Kritik smile

Programm: PhotoFiltre
Dauer: 30 Minuten (Mit Brush-Suche)
Quellen: Brushes von .x.
Bilder von Vanilla Sky von GB (Laut Auftraggeberin)

Ich hoffe es gefällt euch smile

(Bitte draufklicken, dann sieht es anders aus)

EK.
Die Schriftfarbe, aber Lena wollte es so (;

Falls Interesse an einem Design/.. besteht..
+Klick+

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

29.01.2009 13:32 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer.
An sich find ichs total schöen vom Aufbau und die Brushes, Einarbeitung der Bilder und so.
Nur stört mich die Farbe.
Das grün ist wiederlich & das rot passt, wie du selbst sagst, so garnich.
Auch hätt ich die Patter im Hintergrund weggelassen und die Deckkraft vom Hintergrund und den "Framefeldern" unterschiedlich eingestellt.
Is aber eig nur nochn Tipp (;

Ach ja und beim Titel.
Sollte das nich heißen : Genossensch.a.ft ?
Da fehlt denk ich mal ein a ?

Aber vom Grund gefällts mir eigentlich recht gut.
Schlicht aber schöen (:

Lg Shine,<3
29.01.2009 19:13 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AuftragsDesign, derzeit nicht zur Vergabe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH