Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S » f. TRS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S » f. TRS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! S » f. TRS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eveline . r a i n . duncan

Eveline, genannt Eve, ist ein junges 16-jähriges Mädchen. Sie wohnt allein in dem alten Haus ihrer verstorbenen Oma. Sie ist reich und verwöhnt. Momentan leider auch etwas einsam. Dennoch möchte ich ihre Gefühlswelt ein wenig durchwühlen und ihr ein schöneres Leben bereiten. Und zwar:

In Southchester lernte sie Johnny kennen. Er war zum damaligen Zeitpunkt gewalttätig und drogenabhängig. Nach vielen Jahren einer eigtl. glücklichen Beziehung, verschwand er.

Nun möchte ich, dass er zurückkommt. Vielleicht hält er sich im Moment noch etwas verdeckt, vielleicht steht er direkt vor Evelines Tür. Alles kein Problem.
Es steht euch frei, ob er noch immer die alten Muster einnimmt, oder mittlerweile ein vollkommen neuer Mensch ist. Auch ist es euch freigestellt, warum er gegangen ist, da Eve nie eine Nachricht von ihm erhalten hat.
Jedenfalls sollen die beiden wieder zusammenkommen. smile hihi.

was mir wichtig wäre
* er sollte vom aussehen zum charakter passen // ich möchte ein veto recht
* er muss jetzt zwischen 18 und 20 jahren alt sein
* er muss weiterhin johnny heißen
* weitere namenswahl unwichtig

* ihr solltet mir eine kleine schreibprobe liefern
* ihr solltet lust haben

fragebogen
wie lang bist du am tag online?
in wie vielen rpgs bist du aktiv?
warum bist du an dem charakter interessiert?

Liebe Grüße, ini

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
05.06.2009 18:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S » f. TRS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH