Eure Abendkleider |
Annike

Mitglied

|
|
Falls es dieses Thema schon gibt: Schließen
Da ich dieses Jahr Konfirmation habe und Abschlussball (Tanzkurs) interessiert mich mal, was ihr so für Kleider bei euren Abschlusspartys etc. anhattet.
Gerne auch mit Bild.
Mein Kleid ist von P&C, trägerlos so gräulich, bräunlich mit einer Schleife vorne. Sieht wirklich tollaus.
Bei Gelegenheit mache ich auch Bilder.
Jetzt seit ihr aber dran

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set
|
|
13.05.2009 20:51 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
ui kleider hab ich inzwischen haufenweise... ich glaub 7 oder 8
nun geh ich aber auch oft zum ball
ich häng mal ein paar bilder an
13.05.2009 21:08 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

Herkunft: Hessen
 |
|
Also ich hab ja in drei Wochen Konfirmation.
Mein Klein is nich wirklich spektakulär, schwarz, mit nem Knoten in der Mitte
Kann man net beschreiben :b
|
|
13.05.2009 21:10 |
|
|
cerisement
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von starlight89
ui kleider hab ich inzwischen haufenweise... ich glaub 7 oder 8
nun geh ich aber auch oft zum ball
ich häng mal ein paar bilder an |
Da guckt dir beim Ersten jemand auf dein Hinterteil ;D
Ich muss zum abiball meines Bruders & weiß nciht was ich anziehen soll.
Ich hatte da mal ne recht interessante Seite. Verlegt ._.
|
|
13.05.2009 21:14 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
Original von Thinka
Mich würde eher interessieren, WOHER ihr sie habt |
wir haben in Schleswig-Holstein einen der größten Braut- und Abendmodengeschäfte in ganz Deutschland hier. Ist nur 10 Minuten weg. Gut dafür zahlt man dann auch seinen Preis (unter 150 Euro geht da leider gar nichts). Aber die haben riesig Auswahl
13.05.2009 21:14 |
|
|
sunshinesuga

confident!

|
|
Wenn ihr Fotos von euren schönen Kleidern habt, könnt ihr auch hier beim Wettbewerb mitmachen!
Ich selber hab kein Abendkleid..

Bitte draufklicken!

Danke Knopfi!
|
|
13.05.2009 21:43 |
|
|
Animallove

14.08.2009 <3

Herkunft: Flensburg Name: Nadine
 |
|
Original von starlight89
Original von Thinka
wir haben in Schleswig-Holstein einen der größten Braut- und Abendmodengeschäfte in ganz Deutschland hier. Ist nur 10 Minuten weg. Gut dafür zahlt man dann auch seinen Preis (unter 150 Euro geht da leider gar nichts). Aber die haben riesig Auswahl |
wo genau den in SH? Falls ich mal eines brauche
13.05.2009 21:45 |
|
|
Annike

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Bei uns hat P&C ne ganze AUswahl Cocktailkleider allerdings hat meines auch 120 € gekostet.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set
|
|
13.05.2009 21:50 |
|
|
cerisement
Mitglied

|
|
|
13.05.2009 21:50 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
Original von Animallove
Original von starlight89
Original von Thinka
wir haben in Schleswig-Holstein einen der größten Braut- und Abendmodengeschäfte in ganz Deutschland hier. Ist nur 10 Minuten weg. Gut dafür zahlt man dann auch seinen Preis (unter 150 Euro geht da leider gar nichts). Aber die haben riesig Auswahl |
wo genau den in SH? Falls ich mal eines brauche
|
hier http://www.laue-festmoden.de/brautmode.html
13.05.2009 22:05 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
bei C&A kannst du dir die Kleider glaub ich günstig oder sogar kostenlos ändern lassen...
die hatten mal ein uuuunglaublich geiles <3 aber ich brauchte keins
Ich hab nur ein sehr schlichtes, das ham wir damals bei Karstadt gefunden. Hat glaub ich 130€ gekostet.
Diesen Sommer hol ich mir aber nochmal was, eher so in richtung kleines Schwarzes...
für Hochzeiten o.Ä. ist dieses schlichte Abendkleid einfach zu...doof. Keine Ahnung.
Ach, ich hasse Kleider
|
|
13.05.2009 22:41 |
|
|
Scora

babe, es ist so schön dass es dich gibt

Herkunft: nrw
 |
|
Original von Thinka
Original von FreakyDevilLizzy
bei C&A kannst du dir die Kleider glaub ich günstig oder sogar kostenlos ändern lassen...
die hatten mal ein uuuunglaublich geiles <3 aber ich brauchte keins
Ich hab nur ein sehr schlichtes, das ham wir damals bei Karstadt gefunden. Hat glaub ich 130€ gekostet.
Diesen Sommer hol ich mir aber nochmal was, eher so in richtung kleines Schwarzes...
für Hochzeiten o.Ä. ist dieses schlichte Abendkleid einfach zu...doof. Keine Ahnung.
Ach, ich hasse Kleider
|
ich auch
ich hätt ja gern ein Kleid, was man auch für andere Anlässe anziehen kann...wobei ich frag, wo ich jemals ein Kleid tragen werde, außer aufm Abiball
|
bei uns gibt es hier zwei discos in der nähe da kommt man nur mit schicken, teuren kleidern rein
ich hab meins von p&c. gekauft für den abiball von meinem bruder. hat so um die 120euro gekostet. ich hab es bis jetzt auch nur 2mal getragen
aber bei c&a gibt es immer ganz schöne oder halt p&c. die haben hier bei uns (bzw in dortmudn/essen
) immer ne riesen auswahl.
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 13.05.2009 23:22.
|
|
13.05.2009 23:21 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
Original von Thinka
Falls jemand was hat, wo man Abendkleider um die 100€ bekommt, bitte melden...hab leider nicht so viel Geld, aber brauche ein Kleid für meinen Abiball. |
hast du mal bei Otto oder BonPrix geguckt? Ich war neulich echt erstaunt was die für Kleider haben.
Ansonsten vllt noch www.stilikone-berlin.de
14.05.2009 08:10 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Also ich hab auch eins, vom Tanzabschluss noch, hab das bei C&A gekauft, hat glaub ich so 120€ gekostet oder weniger, weiß nich mehr genau.
Ein Schwarzes, get übers Knie, mit Tüll unterlegt, große hellere Punkte drauf und oben am Ausschnitt einen weißen breiten Rand umgelegt, mit Neckholderträgern, kann man aber auch ohne tragen.
Und bei Orsay gibts auch immer noch günstige!
Hab damals auch noch bei Whörl geschaut, weiß aber nicht wo es den überall gibt.
bye soul
14.05.2009 12:52 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Die Kleider vom C&A sind schrecklich. Ich find, die sehen fast alle total billig aus.
Ich hab mein von P&C, aber die Farbe gefällt mir nimmer, deswegen möcht ich bis zum Abiball eigentlich noch ein neues. Am liebsten in Hellgrün
14.05.2009 15:57 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von BlackTear
Bei uns haben sich auch relativ viele ihre Abschlusskleider bei C&A, H&M, Orsay, etc. gekauft. Fazit: Extrem viele Mädels hatten die gleiche Kleider an.
Hätte jemand das Gleiche angehabt wie ich, hätte ich der Person wahrscheinlich die Augen ausgekratzt :/ |
Bei uns haben auch zwei festgestellt das sie das selbe hatten, aber das selbe wie ich hatte keiner. Muss man alt auch ein bisschen untereinander reden.
bye soul
14.05.2009 15:58 |
|
|
|
Original von soul
Original von BlackTear
Bei uns haben sich auch relativ viele ihre Abschlusskleider bei C&A, H&M, Orsay, etc. gekauft. Fazit: Extrem viele Mädels hatten die gleiche Kleider an.
Hätte jemand das Gleiche angehabt wie ich, hätte ich der Person wahrscheinlich die Augen ausgekratzt :/ |
Bei uns haben auch zwei festgestellt das sie das selbe hatten, aber das selbe wie ich hatte keiner. Muss man alt auch ein bisschen untereinander reden.
bye soul |
Bei unserem Abschlussball haben über 70 Paare getanzt, also mit allen Mädels absprechen war da nicht, deswegen musste man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, um nciht rumzulaufen wie alle anderen. Es ist ja nicht nur das Muster, dass bei C&A, H&M und den ganzen Geschäften gleich sein kann, die Kleider sehen einfach alle gleich aus. Nach ein, zwei Bällen sieht man genau, wer sein Kleid woher hat und wenns dann noch exakt das gleiche ist, wirds meiner Meinung nach peinlich. Meine Abendkleider habe ich zum einen aus Köln, schon etwas weiter weg von uns, aus einem normalen Laden, also keine Kette oder so. Das andere kommt aus Wien, zwar gibt es von diesem Geschäft dort doch mehrere Stellen, aber bis zu uns reichen die Kleider noch nicht
Fazit, nicht gleich zur nächsten Kette rennen, auch in kleineren Geschäften gibt es hübsche und nichtmal sooo teure Kleider, die noch dazu nicht gleich jeder hat
14.05.2009 17:50 |
|
|
sunshinesuga

confident!

|
|
Original von BlackTear
Original von Thinka
Original von BlackTear
Original von RemmiDemmiEmmi
Mein Bild kommt nach dem Wettbewerb.
|
Damn, da wollte ich ja auch mitmachen.
Also mein Bild kommt auch nach dem Wettbewerb ^.^ |
wegen was denn?
ich dachte das Ergebnis bestimmt eh eine Jury
|
Keine Ahnung :/ Ich frag später mal Sushi.
|
Die Bilder können ruhig schon irgendwo gezeigt worden sein, der Jury ist das eh egal

Bitte draufklicken!

Danke Knopfi!
|
|
14.05.2009 19:58 |
|
|
|
Original von BlackTear
Original von Thinka
Original von BlackTear
Original von RemmiDemmiEmmi
Mein Bild kommt nach dem Wettbewerb.
|
Damn, da wollte ich ja auch mitmachen.
Also mein Bild kommt auch nach dem Wettbewerb ^.^ |
wegen was denn?
ich dachte das Ergebnis bestimmt eh eine Jury
|
Keine Ahnung :/ Ich frag später mal Sushi.
Wegen der kleidung um Ausland: Also in Wien z.B. haben sie bei H&M die gleiche Kleidung, hier in Deutschland kommt sie nur ein paar Tage später an (war ja auch nicht anders zu erwarten -.-)
Hatte mir damals bei Peshi soo viele schöne Sachen gekauft, alle haben mich gefragt, wo ichs her hab und ein paar Wochen später, hatten sie das Gleiche an >.<" |
Der Grund weswegen ich kein H&M-Allerweltskram kaufe, denn das hat bei uns echt jeder an...Esprit und co dagegen ist schon seltener, zumindest kenne ich keinen, der die gleichen Klamotten an hat wie ich, Stil im Prinzip schon, nur eben nicht genau das...Ich kanns einfach nicht leiden, wenn jemand das anhat, was ich auch trage
14.05.2009 20:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|