Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Harry Potter und die sieben Zeichen - Kein Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und die sieben Zeichen - Kein Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Harry Potter und die sieben Zeichen - Kein Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.

Was hier jetzt kommt ist nicht ansprechend aufgebaut, noch durch irgendwelche Verschönerungen verziert. Es ist einfach nur Text, aber Text, der mir wichtig ist und vielleicht macht sich ja einer die Mühe.


Wie der Titel verrät, geht es um das HP RPG 7Zeichen, welches hier bei GB ja auch recht bekannt war.
Wir hatten bei 7z Höhen und Tiefen, wollten gerade aus einem Tief mit vollgas hochstarten, da wurde uns diese Chance genommen.
Eigentlich dachten wir, unser Team wird lediglich um ein Mann verkleinert, aber warum auch immer, 7Zeichen gibt es nicht mehr, es wurde gelöscht.

Man kann wirklich keinen Grund erkennen. Uns wurde das Forum überlassen und es gab keine Situation, welche esklalierte. Es wurde einfach gelöscht und ist nun nicht mehr.

Da es aber immer noch Leute gibt, welche das Forum einfach nicht aufgeben wollen, geben wir natürlich auch nicht auf. Isa konnte die Datenbank retten, wir haben also alle alten Post, "nur" das Forum dazu fehlt.
Es wird mehr oder weniger lange dauern (kann man nicht so genau sagen), da wir auch alle Hacks etc. wieder brauchen, aber wir schaffen das, ganz sicher.

Wir würden uns freuen, wenn unsere alten Mitglieder uns treu bleiben und mit uns warten und gleichzeitig würden wir uns sehr darüber freuen, wenn mit unserem Neuanfang auch wieder neue Mitglieder kommen.
Ich denke die alten Streitereien werden mit dem absoluten Neuanfang gänzlich weg sein, sodass man sich wieder zu 100% wohl bei 7z fühlen kann.

Wir informieren euch regelmäßig über den neusten Stand der Dinge smile


Euer 7z-Team,
Isa, Angi, Löa, Cat und Sarah


Edit: ÄNDERUNG
Die Backups sind ungültig. 7Zeichen ist weg, komplett.
Bravo, Sie haben ihr Ziel erreich.

Wir bauen trotzdem. Es tut uns Leid, dass über ein halbes Jahr Inplay und Community weg ist, es tut uns wirklich Leid (omg, iwie sterbe ich gerade bei dem Gedanken...). Aber na ja... Irgendwie konnte man es schon lange vorraussehen.

Wir werden trotzdem 7Zeichen neu aufbauen. Muss ja...
Ihr hoffe ihr alten Mitis seid trotzdem wieder dabei unglücklich

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mikado: 11.05.2008 22:53.

11.05.2008 22:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, ich hab wirklich nen Schock bekommen, als das Forum nicht mehr ging..

Ich bin froh, dass ihr weiter macht und bewundere euch auch auf eine Weise dafür nicht aufzugeben, nachdem die Sache doch so kompliziert geworden ist.

Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht, dann sagt Bescheid. Ansonsten wisst ihr hoffentlich, dass ich aufjedenfall wieder mit dabei sein werde.

LG Mona <3
11.05.2008 22:53 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mona? SO ging es mir auch... ich wollte grad gucken, ob jemand gepostet hat... was kam? 'seite nicht gefunden.' schock. verklickt? nochmal. nichts... nur das gleiche. super. was machen? sarah fragen, ob ich spinne und es nur bei mir nicht funzt... was stellt sich heraus? forum futsch. und ich finde es wirklich damn' BESCHISSEN, wie JEMAND das forum löschen kann. ich meine, wenn man 6 monate dabei ist und noch mehr, dann muss einem ein rpg doch am herzen liegen, oder nicht? ich weiß, ich habe mich vor 2/3 monaten oder so auch nicht gerade freundlich zu 7z geäußert, aber in dieser zeit kam ich zu dem schluss, dass ich das rpg doch nicht so einfach aufgeben will, schon der chara und den middis wegen... und nu? super. -.-

ich hoffe, der wiederaufbau wird erfolgreich und es stoßen neue middis zu uns. aber was da passiert ist... vllt. kann man es 'unverzeihlich' nennen? keine ahnung.
ich halte mich jetzt daraus... ich habe nichts mehr zu sagen. -.- (und letzten endes sage ich dann doch wieder was dazu...)

Kim

__________________



11.05.2008 23:13 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so geht es mir auch, sarah...
aber: wir haben schöne(mehr oder eben weniger) erinnerungen, das muss uns reichen... .__. und vllt. wird's so einfach viel besser. <33 großes Grinsen
ich erinnere dich an den anfang von den beiden turteltauben... <33 und... uahaha. das wird 'neu' viel besser, darauf wette ich!! *-*

__________________



12.05.2008 00:08 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu

Ich bin zwar noch nicht allzu lange bei 7z dabei gewesen, ABBAAAAA
ich finde das klasse was ihr Admins gerade auf die Beine stellt, ich würde euch gerne einen Blumenstrauß geben abba ich darf noch nicht alleine AUto fahren (Ungerechte Welt) ich weis das ihr das hin kriegt und ..... wird schon

Ich drücke alle 40 Daumen die ich habe, fragt nicht wo ich die alle her habe großes Grinsen

und doch ihr bekommt einen Blumenstrauß
12.05.2008 18:02 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super..
Ich komm grad vom langen, ätzenden Wochenende bei meinen Großeltern und will endlich zu 7 Zeichen, da ist alles weg -.-"

Was ich damit sagen will (großes Grinsen ) ist, dass ich euch auf jeden Fall erhalten bleibe (mich wird man eben nicht so schnell los :> ) && falls ihr noch irgendwelche Hilfe braucht - melden (Das ist ein Befehl 0_0' )
Bilder etc. hab ich aber leider nicht .___.'

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


14.05.2008 08:21 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bleib auch dabei fröhlich

__________________

14.05.2008 15:26 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
TS Elderado
Haffilovaaa <3


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib auch dabei, auch wenn ich noch nicht lange dabei war smile

find's super, dass ihr das macht... ist die addy vom forum dieselbe oder gibts ne neue? ich peil sowas immer net so schnell^^

__________________
|BLubb|
|BLubb|
14.05.2008 15:38 TS Elderado ist offline E-Mail an TS Elderado senden Beiträge von TS Elderado suchen Nehmen Sie TS Elderado in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vl. vl. aber auch nur, komme ich auch wieder xD


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


14.05.2008 17:12 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fände ich cooL, kathi. <3 ^^
generell fände ich es toll, wenn dieser hass zwischen dlr & 7z mal abgeschlossen werden könnte. wir wollen neu durchstarten und im gegensatz zu vorher ist es ziemlich anders. mehr möchte ich noch nicht verraten, aber wir würden uns alle über neue middis freuen. <3

__________________



14.05.2008 17:20 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiim<3
das fände ich cooL, kathi. <3 ^^
generell fände ich es toll, wenn dieser hass zwischen dlr & 7z mal abgeschlossen werden könnte. wir wollen neu durchstarten und im gegensatz zu vorher ist es ziemlich anders. mehr möchte ich noch nicht verraten, aber wir würden uns alle über neue middis freuen. <3



faend ich auch toll, wenn der 'krieg' beendet werden wuerde :b

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 14.05.2008 17:24.

14.05.2008 17:24 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, leider. aber vllt. boomt es ja und der verlust wird wieder ausgeglichen...? aber nur vllt. ... .__.

__________________



14.05.2008 19:29 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute man kann es eh nicht mehr ändern fröhlich Vielleicht war das eh mal notwendig.

__________________

14.05.2008 19:45 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in gewisser weise war es ein 'ausmisten' und es hat wohl mehr gute als schlechte seiten. smile

__________________



14.05.2008 19:56 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne kleine Frage, ist denn ueberhaupt mein Liebling frei? großes Grinsen


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


15.05.2008 14:01 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall <33


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


15.05.2008 14:30 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhahahaha. dann ist da wieder eine kathi!! *-* geil!! <33

__________________



15.05.2008 16:02 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAALSO... xDD
ich hab nicht alles gelesen nur die ersten paar posts und einiges was kim mir erzählt hat...
ich kann mich debi eigentlich nur anschließen dass ich vielleicht jemand bin der da nichts mehr zu zu sagen hat aber ich mag trotzdem was sagen... Freude

ich finds toll dass ihr alles neu aufbauen wollt und so und ich hoffe dass es genauso toll wird wie das alte UND ich würde sogar eventuell darüber nachdenken mich ebenfalls wieder zu den middis zählen zu wollen weil ich "damals" echt viel spaß am Forum und so hatte... und bis auf die letzte zeit war es ja auch wirklich schön... ^^

hätte auch noch die alte stecki vorlage... und würde auch noch hilfe anbieten wenn noch welche gebraucht wird... Augenzwinkern
15.05.2008 20:59 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hat sich erledigt-

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 24.01.2009 14:48.

24.01.2009 14:48 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Harry Potter und die sieben Zeichen - Kein Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH