Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design & Steckbrief für Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design & Steckbrief für Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Design & Steckbrief für Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo x)

Ich suche dringend ein Layout und einen Stecki (auch coden wenns geht, wenn nicht, nicht schlimm) für meinen TS.
Es sollten vll. besche oder hellblaue Farben verwendet werden mit Westernpferden (!!!) Bilder könnte ich euch geben oder ihr schreibt welche Bilder verwendet werden.

Es sollte im Lay vorhanden sein
Frames: 4
Art der Frames:
1. Willkommen
2. Turniere
3. Pferde
4. Zucht
Lage der Frames: Oben unter dem Titel
Lage des Navigationssystems: links

Schrift: Nichts allzu verschnörkletes, eine schöne Schreibschrift vll.
bsonderheiten der Schrift: keine

Im STecki:
Name
Farbe
Charakter
___
Ausbildung/Potenzial
Dressur
Springen
VS
Western
sonstiges
___
Züchterisches
Zugelassen
Prämiert als
Prämiert als Saugfohlen
Nachkommen
Decktaxe
___
Turniererfolge
___
Fotoalbum

smile Wenns geht coden. Ich weiß ist viel würde auch DS oder (viertuelles) Geld oder anderes anbieten

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 26.01.2009 21:21.

26.01.2009 20:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin

images/avatars/avatar-41847.png

Herkunft: Kiel <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du mit die hp addy und bilder gibts mach ich es smile

26.01.2009 21:36 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design & Steckbrief für Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH