Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » What if... [Update] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen What if... [Update]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

What if... [Update] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bella ate a human? großes Grinsen
Ich wollt ja eigentlich beide Augen golden machen aber dann sprang mir dieses Rot dazwischen... tja!

...

Update:

Andere Variante:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 26.01.2009 17:32.

25.01.2009 00:55 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Isa zustimmen, nur mir sagts im Gesamtbild nich so zu.. weiß nich so recht :/
Die Brushes sind iwie merkwürdig ^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 25.01.2009 04:41.

25.01.2009 04:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Und zu ist,wegen Spam!

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Das mit den verkehrten Mustern hatt ich auch schon überlegt^^
Also das Bella die goldenen Blumen bekommt und Edward diese... Dingsda in rot großes Grinsen
Kann ich ja wenn ich Langeweile hab noch ändern.

Noch wer? (:

25.01.2009 09:32 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finds sehr schön und faszinierend, weil ich sowas schonmal gar nicht könnt :'D Mir gefallen nur die Muster nicht, aber die Augen find ich klasse *_*

25.01.2009 09:40 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Ich find alles echt super. <3

25.01.2009 11:47 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Wow , toll <3 Die Muster noch andersrum und die Augen golden und dann ist es meiner Meinung nach perfekt <3

25.01.2009 11:51 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Irrlicht
Danke.
Das mit den verkehrten Mustern hatt ich auch schon überlegt^^
Also das Bella die goldenen Blumen bekommt und Edward diese... Dingsda in rot großes Grinsen
Kann ich ja wenn ich Langeweile hab noch ändern.

Noch wer? (:

Nein, bitte nicht ^^
Das passt, finde ich,
denn für den Fall, dass Bella eine Vampirin mal werden sollte, müsste sie ja am Anfang gehörige probleme mit der Ernährung haben, somit ein wenig unberechenbar sein,
und Edward, der das ja schon länger macht, und es ja mittlerweile mit tier. Blut gut aushält hat die sanften Muster und die goldenen Augen

Also ich finde es äußerst passend,
schöne Arbeit
25.01.2009 11:54
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehr schön. <3 Also mir gefällt es, wie es ist. smile
25.01.2009 13:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ich liebe die Augen und ich mag die Muster nicht. Beide.
Meiner Meinung nach hättest du die beiden Schnörkel weglassen
sollen; die Augen alleine reichen mir völlig xD
25.01.2009 18:31 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Nochmal Danke für die Bewertungen (:
Ich werd mich mal nach besseren Mustern für sowas umsehen, ihr werdet garantiert noch mal sowas in der Art von mir sehen; vllt sagts euch ja dann mehr zu.

Zitat:
Original von ~moony~
Das passt, finde ich,
denn für den Fall, dass Bella eine Vampirin mal werden sollte, müsste sie ja am Anfang gehörige probleme mit der Ernährung haben, somit ein wenig unberechenbar sein,
und Edward, der das ja schon länger macht, und es ja mittlerweile mit tier. Blut gut aushält hat die sanften Muster und die goldenen Augen

Da denkt mal wer wie ich großes Grinsen Sehr schön, genau so waren meine Gedanken dazu auch gewesen (;

@RemmiDemmiEmmi: Hast du Photoshop?
Ich könnt 'nen Tut dazu schreiben, wenn man die Idee mal ausbaut (was ich durchaus noch vorhabe^^) könnte man damit wohl noch ganz nette Sachen machen.

25.01.2009 18:48 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von ~moony~
Das passt, finde ich,

Da denkt mal wer wie ich großes Grinsen Sehr schön, genau so waren meine Gedanken dazu auch gewesen (;

Hat jemand schon den vierten Teil gelesen?
Ich will ja niemandem, der's noch nicht kennt, was verraten, da frag ich lieber vorher xD
25.01.2009 18:51 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Zitat:
Original von Gummibaerchen
Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von ~moony~
Das passt, finde ich,

Hat jemand schon den vierten Teil gelesen?
Ich will ja niemandem, der's noch nicht kennt, was verraten, da frag ich lieber vorher xD

Ich hab den schon gelesen.
Achtung Spoiler!
Ich weiß, dass Bella keinen umbringt, aber ich hätte ihn wahrscheinlich wesentlich besser gefunden, wenn sies mal getan hätte.
Wie unrealistisch ist das denn bitte, dass sie keinen unbändigen Blutdurst hat?! Hohle Scheiße...

25.01.2009 19:10 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von Irrlicht
Achtung Spoiler!
Ich weiß, dass Bella keinen umbringt, aber ich hätte ihn wahrscheinlich wesentlich besser gefunden, wenn sies mal getan hätte.
Wie unrealistisch ist das denn bitte, dass sie keinen unbändigen Blutdurst hat?! Hohle Scheiße...

Also ich fand schon das Ende des 3. Buches furchtbar enttäuschend. Bella legt den wunderbaren Edward total bei Seite und das ganze "Ich liebe dich"-Zeug + die Küsse mit Jacob ... Ging gar nicht! böse

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 25.01.2009 19:29.

25.01.2009 19:19 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ja Irrlicht, geht mir genauso.
Ich wollte nur auf den Verlauf des Buches hinweisen xD
25.01.2009 19:24 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

erster Gedanke....was soll das sein?!?

aber jetzt nachdem ich etwas drüber nachgedacht hab is es echt nurmehr wow.......echt genial und ich finde ebenfalls das die aufteilung mit muster und farben vollkommen passen wie moony es schon erklärt hat...

wär tolliq wennst a tut schriebst drüberFreude

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.01.2009 20:56 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ich finds genial <3

25.01.2009 21:26 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Möp!

Beim Erstellen von den Screenshots fürs TUT ist das hier entstanden:

Andere Variante:

TUT kommt dann morgen oder übermorgen^^

25.01.2009 22:16 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » What if... [Update]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH