Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt La Fontaine > Deckstation mit Einstellbetrieb > erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt La Fontaine > Deckstation mit Einstellbetrieb > erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Gestüt La Fontaine > Deckstation mit Einstellbetrieb > erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.
Hier möchte ich euch nun das Gestüt La Fontaine vorstellen. Es wird die neue Version des Grünberger Hofes werden und ein zusammenschluss von einer Deckstation und einem Penionsstall.

Die Zucht
Wir werden uns bei der Zucht nicht auf eine Rasse spezialisieren, sondern allgemein Ponys & Warmblüter züchten. Anfangs wird es hauptsächlich Stuten geben, die von Hengsten von außerhalb gedeckt werden. Wir legen sehr viel Wert auf reale/verlinkte Abstammung und ein typvolles Exterieur.

Der Einstellbetrieb
Bei unserem Einstellbetrieb nehmen wir einige Mitglieder auf, die genaue Zahl steht noch nicht fest. Es wird ein sehr intressantes Punktysystem für Pferd & Reiter geben, welche dafür sorgen, dass man in der Ausbildung weiter kommt und sich Wünsche erfüllen kann. Außerdem wird es sehr viele interne Aktionen geben, aber auch für externe gibt es einige Sachen zu erleben. Welche besonderheiten wir bieten?
x Unterricht auf den Deckhengsten
x Unterricht auf Privatpferden
x Urlaubsvetretung
x Zuchtveranstaltungen & Lehrgänge
x Möglichkeiten einer eigenen Zucht
x Reitbeteiligung auf erfolgreichen Turnier- und Zuchtpferden

Screens
Regeln
Verzeichnis
Anmeldung
Uebersicht

Liebe Grüße
Neele

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 11.01.2009 17:34.

11.01.2009 09:40 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neele (:
Konzept und Ideen finde ich super. Vorallem sehr real, das du du mehrere Stuten von externen Hengsten decken lassen willst. Der Einstellbetrieb und die Mitgliederzuchten sind ebenfalls eine ganz tolle Sache. Da werden sich bestimmt viele Anhänger finden.

Ich freue mich auf die Screens.

Lieben Gruß
.Baby.Pony.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 11.01.2009 13:50.

11.01.2009 13:50 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neele fröhlich <3

du bis morgens schon sehr früh auf den Beinen Zunge raus

Also ich freu mich schon so richtig auf die neue Version von GH <3
also viel kann man ja noch nicht sagen, aber deine Ideen gefallen mir sehr gut! Mit der eigenen Zucht gefällt mir besonders <33

GB?

LG Amaita

11.01.2009 15:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Danke ihr beiden smile
Ein teil vom Einstellerbereich besteht inzwischen. Ich werd gleich mal Screens machen und sie in den ersten Beitrag editieren smile

Liebe Grüße
Neele

11.01.2009 17:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Mag niemand etwas zum Hof sagen?

13.01.2009 14:52 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Doch ich großes Grinsen

Also das Design gefällt mir total gut, wirklich klasse (das Blau <3). Das Menü ist schön übersichtlich und gut strukturiert. Die Regeln sind gut formuliert, die Übersicht sieht auch gut aus. Insgesamt gefällt mir bis jetzt alles sehr gut.

GB? Reitverein Maienfeld Neuaufbau | Konzeptvorstellung & 5 Screens & Steckbrief
LG Debbie

13.01.2009 17:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey Debbie. Danke für deine Bewertung, freut mich, dass es dir gefällt smile

Leider gibt es momentan nicht viel neues. Aber ich hoffe, dass ich am Wochenende zu etwas mehr komme smile

14.01.2009 17:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Mag niemand was sagen?

16.01.2009 13:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Unicorn
Mitglied

Finde die Ideen und das Konzept an sich überzeugend, auch wenn ich gerne mehr lesen würde - das Design ist allerdings nicht ganz so meins. Eventuell auch etwas mehr Abstände vom Rand, ansonsten gefällt mir die Gestaltung.
16.01.2009 13:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke Uni smile
Das mit dem Design ist vermutlich,wie immer, Geschmackssache. Werde aber mal schauen wegen den Abständen smile

Mal schauen, vielleicht schaffen Becca und ich am Wochenende noch was, sodass ich euch mehr zeigen kann smile

16.01.2009 16:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Keiner?

20.01.2009 15:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Doch ich :-) Ich mag das Design ebenfalls, da es auch nicht zu winterlich wirkt^^ Augenzwinkern Allerdings ist die Schrift gewöhnungsbedürftig, aber stören tut sie nicht großes Grinsen Das Menü ist wie schon gesagt gut strukturiert, und die Tabellen sind ordendlich gecodet^^ fröhlich Ich freue mich auf weiteres Freude

LG// Skadi<3
20.01.2009 15:35 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke, für die Bewertung smile

Bin grade an den Mitgliedersteckbriefen, werd nachher vielleicht mal Screens online stellen smile

20.01.2009 16:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hey
wann kommen Cantara und Alena on?
23.01.2009 20:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hab dir eine Pn geschrieben Augenzwinkern

23.01.2009 22:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt La Fontaine > Deckstation mit Einstellbetrieb > erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH