Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [-S-] Collage von meinen Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [-S-] Collage von meinen Katzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

[-S-] Collage von meinen Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Lisa.Lehnert@gmx.net
Homepage: - keine -

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: 800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: - egal -

Textfarbe: - schwarz -
Schriftart: - Georgia -
Text: Weil ich SIE und DICH liebe <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo du denkst es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: liebend gern brushes etc, was man eben denkt dass es passt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ----
Bilder:
--1--
--2--
--3--
--4--

Bilderquelle: selbst gemacht
Sonstiges: vllt die leuchtenden Augen weg machen?! && ihr könnt dir größe der bilder auch ändern, jaah???

vielen Dank schonmal ^^
GrüßLeiiN Juniieh <33
21.01.2009 18:19 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von kleine_hexe92x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#pushiinq#
23.01.2009 16:51 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhh....
mein versuch ;'D

Dateianhang:
png collage.png (584,39 KB, 68 mal heruntergeladen)

23.01.2009 21:36 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von kleine_hexe92x

viiielen Dank, sieht einfach Klasse aus,
genau sowas hab ich mir gewünscht <333
24.01.2009 17:03 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

schön, dass es dir gefällt^^

24.01.2009 19:31 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [-S-] Collage von meinen Katzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH