Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » könnte mir jemand einen avatar und eine signatur machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen könnte mir jemand einen avatar und eine signatur machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
betti betti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41990.jpg

Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von betti: 04.02.2009 19:00.

26.01.2009 10:59 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
~*Holly*~
Mandarinentchen

images/avatars/avatar-52951.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs einfach mal probiert, vielleicht gefällt es dir ja.smile

falls dir die beiden Sachen nicht gefallen, könnte ich es gerne nochmal probieren.fröhlich
26.01.2009 12:13 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
betti betti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von betti

Hey danke ist echt schön aber ich warte noch ab oke?
Lieben Dank trotzdem!! Falls ichs nehm melde ich mich nochmal Augenzwinkern

26.01.2009 17:38 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Bin grade i-wie in einem KreaTIEF ._.
wird nix gescheites draus fürchte ich...

Sry, machs gerne nochmal aber i-wie mags mich heut net...

26.01.2009 19:02 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
betti betti ist weiblich
Mitglied

joa... is hal schlicht kannst ja nochmal eins machen wenn du willst Augenzwinkern

26.01.2009 19:13 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

jap muss mal sehn wann ich mal wieder ne idee hab.. ist zum verrücktwerden momentan xD

PS: Schreib noch dazu dass die Bilder dir gehören, sonst kanns sein dass ein Mod deinen Thread schließt, sind die neuen Regeln Augenzwinkern

LG

26.01.2009 19:29 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
betti betti ist weiblich
Mitglied

traurig RE: könnte mir jemand einen avatar und eine signatur machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??????

02.02.2009 13:30 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich versuchs nahher mal ^^
02.02.2009 13:56 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » könnte mir jemand einen avatar und eine signatur machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH