Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Twilight Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Twilight Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*

images/avatars/avatar-42808.gif

[S] Twilight Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: meli_1207@gmx.at
Homepage: http://bellissimo.oyla14.de (Ava kommt aber bei GB rein)

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100*100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz, weiß oder rot

Textfarbe: je nachdem (schwarz weiß oder rot?
Schriftart: etwas verschnörkeltes
Text: Edward Cullen <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenige Brushes
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: 1 Bild von Edward Cullen (am besten wenn er lächelt, aber eines vom Film, keines wie er in Echt aussieht bitte!)

Bilderquelle: -

24.01.2009 22:02 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs gleich, aber gerade is mein programm abgekackt, sprich ich muss neu starten ;-)

24.01.2009 22:05 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von *Emily*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, freut mich, dass du dich ransetzt smile

24.01.2009 22:08 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

urg gar nich gut find ich großes Grinsen ich mach noch eins ;-)

edit: so nochmal zwei andere^^ vielleicht gefällt dir ja eins großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg AvaTwilight4.jpg (13,37 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg AvaTwilight5.jpg (10,34 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg AvaTwilight6.jpg (19,10 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 24.01.2009 22:26.

24.01.2009 22:20 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein

Wow, die sin suuper!
Danke!
Hier würde ich gerne monatlich die Avatare wechseln (also zwischen deinen dreien).
Wäre das okay? Ich find die alle total schön smile
Dankeschön!

24.01.2009 22:29 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

kein problem, tob dich aus ;-)

24.01.2009 22:58 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein

*gg* Danke fröhlich

25.01.2009 11:53 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Twilight Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH