Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP: Wer ist Online im Popup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP: Wer ist Online im Popup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

PHP: Wer ist Online im Popup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich diesen TUT für meinen VRH benutzt was auch sehr gut klappt nur wenn ein Mitglied online ist und man auf den Namen klickt öffnet sich im gleinen Farme das Profil aber hätte gerne das es sich in einem Popup öffnet. Die Frage ist nur wie man das machtgroßes Grinsen .
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

18.01.2009 20:36 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Coder

Themenstarter Thema begonnen von CL.mein.Traumpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dankfröhlich !!

Aber leider klappt es nicht.
Könntest du es vieleicht in den code einfügen?
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" href="style.css">
<title>Online</title>
</head>
<body>
<?php
    include("db.php");
    ?>
    <b>Wer ist Online?</b><br />
    <?php
    $q 0;
    $abfrage "SELECT id, name FROM mitglieder WHERE refresh > '".(time()-60*5)."' ORDER BY name"// Anzeigen wo refresh weniger als 5 Minuten war.
    $ergebnis mysql_query($abfrage);
    while($row mysql_fetch_object($ergebnis))
    { 
        if($q != 0) {
            echo ", ";
        } else {
            $q 1;
        }
        echo "<a href=profil.php?user=".$row->id.">".$row->name."</a>";
    }
?>
</body>
</html>

Vlgsmile

Hundemantel wie neu!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CL.mein.Traumpferd: 19.01.2009 14:46.

19.01.2009 14:45 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Coder

Themenstarter Thema begonnen von CL.mein.Traumpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super es klappt!
Vielen Dank!
Vlg

Hundemantel wie neu!

20.01.2009 16:32 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP: Wer ist Online im Popup

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH