Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Astronomy Domine Layout - unentschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astronomy Domine Layout - unentschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Astronomy Domine Layout - unentschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mjah ich weiss net was ich von diesem Layout halten soll,ich glaub so richtig bombe isses nicht <: ich hab den Tag und Nacht switch von Peril ausprobiert und da wollte ich auch gleich ein passendes Layi basteln. Ob es mir gelungen is. Ich weiss net großes Grinsen .Beachtet das Login dingsbums nicht, da hadderts noch smile . Würde mich über Kritik und Lob freuen Augenzwinkern
Quellen: www.the-peril.com , Deep Gosh von Flickr, http://celestial-star.net/, Das Plektrum (das braune Ding) hat meine Wenigkeit geknipst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von werock2040: 04.12.2009 23:37.

04.12.2009 23:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, es ist irgendwie langweilig. Da steckt nichts eindeutiges drinnen was das Desgn besonders macht. Es fehlt ein Highlight bzw der Pep.

Da gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu kritisieren. Weil wenig vorhanden ist.

05.12.2009 01:09 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal hauptsächlich sagen entscheid dich für eines Augenzwinkern denn ich denke du kannst an AD noch code technisch vieles rausholen, was aber mit den Desi wechseln zu kurz kommt.
05.12.2009 08:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich würd den Headerhintergrund ein bisschen bläulicher gestalten, da das grün mMn nicht so passend zum Blau ist. Ansonsten bin ich zufrieden mit dir. großes Grinsen
05.12.2009 09:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-54686.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Irgendwas hat es, aber es fehlt noch das gewisse Etwas! Aber ich weiß jetzt auch nicht direkt was...

05.12.2009 10:03 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich find das design total schön aber das coding könnte spannender sein (:

05.12.2009 11:15 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Astronomy Domine Layout - unentschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das auch smile

05.12.2009 11:26 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich mags total eigentlich (:
05.12.2009 11:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Astronomy Domine Layout - unentschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH