Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar&Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar&Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*

Herkunft: Hessen

[S] Avatar&Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben (:
wäre nett, wenn jemand das mal probieren würde ;D

Email: caro.spatar@yahoo.de
Homepage: wird, denk ich, hierfür nicht benötigt Augenzwinkern

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar 100*100, Signatur 350*175
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder.

Textfarbe: was zu den Bildern passt.
Schriftart: nichts verschnörkeltes, auch kein Windows Standart.
Text: Ava: kein Text ; Signatur: sowas nennt man musik.
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos passt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bilder gut verarbeiten, miteinander "verschmelzen" Texturen ect.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

http://www.sweetandtalented.com/men/imag.../paramore05.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag.../paramore16.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag.../paramore08.jpg

Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 19.01.2009 15:09.

19.01.2009 15:09 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
meine jungs *.*

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ push +
21.01.2009 20:44 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich dran

edit: im anhang is das ava, wenns dir gefällt, mach ich die siggi

Dateianhang:
jpg AvaParamore.jpg (15,49 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 22.01.2009 19:49.

22.01.2009 19:37 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
meine jungs *.*

danke für den versuch (:
entspricht aber nicht so meiner vorstellung Augenzwinkern

trotzdem dankee Freude

suche weiterhin
22.01.2009 20:35 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

...

Dateianhänge:
jpg Ava1_2.jpg (28,26 KB, 81 mal heruntergeladen)
png ava2_2.png (25,30 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 22.01.2009 20:51.

22.01.2009 20:45 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

habe mal das avatar versucht :'D

Dateianhänge:
png rainbow.png (21 KB, 78 mal heruntergeladen)
png raiinbow.png (22,02 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 22.01.2009 20:51.

22.01.2009 20:46 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

danke für die versuche (:

das von Vanessa - Anne gefällt mir aber am besten ( das 2te )

würdest du dazu noch die signatur probieren? (:
23.01.2009 17:06 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
anti-pessimist

klar^^

so?

Dateianhang:
png ranboww.png (119,23 KB, 62 mal heruntergeladen)

23.01.2009 20:45 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

danke (:
nehm ich so <3
23.01.2009 22:40 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
anti-pessimist

alles klar :>

23.01.2009 22:42 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

wie soll ich dich verlinken?
23.01.2009 22:43 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
anti-pessimist

brauchst du nicht, musst nur mein copy drauflassen^^

23.01.2009 22:44 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar&Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH