Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Cronjob.de | Cronjob autentifizieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cronjob.de | Cronjob autentifizieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Cronjob.de | Cronjob autentifizieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gerade meinen ersten Cronjob bei Cronjob.de angelegt. Jetzt soll ich diesen Cronjob authentifizieren.
Dazu sollte eine Datei mit bestimmten Inhalt & Text auf meine Homepage geladen werden, weiter unten ein Link, wo man draufklciken konnte um sicherzugehen, dass die Datei richtig ist.

Wenn ich nun aber auf "Prüfung nun durchführen" klicke passiert nichts unglücklich .

19.01.2009 19:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das hat der bei mir auch gemacht..
Hast du das Dingen auch richtig benannt und den richtigen Text reingeschrieben? Und die Datei dann auf den Hauptserver (also in keinen Order oder so) hochgeladen?
Hatte die Datei bei mir nämlich in den Ordner von der Datei gepackt, aber das muss auf dem Hauptdingen da liegen^.^
(Ich hoffe du verstehst, was ich meine xD)

Lg, Julia
20.01.2009 19:44 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Cronjob.de | Cronjob autentifizieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH