Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotohp.Blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Fotohp.Blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Design für Fotohp.Blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ein aus langeweilie entstandenes Design.
Recht schlicht aber mir gefällts im Großen smile
Freu mich auf eure Meinung & Kritik

Kussi Shine. <3

Quellen :

Bilder by
* www.Deviantart.com
(Erlaubnis der Bildernutzung vorhanden!)
* www.Linkpic.de
Brushes by
*www.Deviantart.com
*www.Moargh.de

Dateianhang:
png Blaues desi2.png (180,18 KB, 445 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brokenshine.: 15.01.2009 19:33.

15.01.2009 19:33 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Also ich mags irgendwie total.Die fotos sind voll schön und die Art wie du sie eingearbeitet hast,auch wenns jetzt nicht so was besodneres ist,gefällt mir echt gut.Nur der Bereich um Sometimes Goodbye sieht etwas leer aus.Wenn man es sich näher anschautfehlt eigentlich auch das besodnere bei den 4 Fotos oben,aber mir gefällts trotzdem(ich schätze der helle streifen ist mir zu langweilig XD ) smile

Lg Fia

Besucht uns doch mal !

16.01.2009 19:49 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brokenshine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für dein Kommentar smile
Schöen, dass es dir im Großen gefällt.
Meinst du der helle Streifen als Unterstreichung bei den Bildern ?

Lg Shine <3
19.01.2009 16:16 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

HüPsch <33

19.01.2009 18:31 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Viel zu voll.
Die Bilder hättest du außerdem schöner einarbeiten und bearbeiten können. Außerdem sind die Brushes deplaziert, die Schriftarten unpassend und das Design enthält allgemein zu viele Formen und Eindrücke. Versuche doch deine Grafiken mal ein wenig schlichter zu halten. Ein Design soll den Inhalt unterstreichen und nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn diese sollte letzten Endes dem Inhalt gelten.

LG; Rainbow.
20.01.2009 11:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

also ich meinte erst einmal die Unterstreichung von deinem TExt und dann diese dicke Linie unter deinen kleinen Fotos oben..

Besucht uns doch mal !

20.01.2009 18:16 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Rainbow.
Viel zu voll.
Die Bilder hättest du außerdem schöner einarbeiten und bearbeiten können. Außerdem sind die Brushes deplaziert, die Schriftarten unpassend und das Design enthält allgemein zu viele Formen und Eindrücke. Versuche doch deine Grafiken mal ein wenig schlichter zu halten. Ein Design soll den Inhalt unterstreichen und nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn diese sollte letzten Endes dem Inhalt gelten.

LG; Rainbow.

Seh ich auch so. Die Farben sind angenehm, aber der Aufbau ist gar nicht meins.
21.01.2009 11:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brokenshine.

Oke smile
Dankeschöen für eure Meinung und eure Kritik.
Werd mich gleich mal heut Abend dransetzen und versuchen,eure Verbesserungsvorschläge umzusetzen smile

Lg Shine,< 3
21.01.2009 17:44 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotohp.Blau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH