Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe!! Habe Probleme mit meinen Fotos! Bitte helft mir! Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!! Habe Probleme mit meinen Fotos! Bitte helft mir! Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37419.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Bayern
Name: Doris

Achtung Hilfe!! Habe Probleme mit meinen Fotos! Bitte helft mir! Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab ein Problem mit meinen Fotos und weis nicht weiter

Die Fotos habe ich letzten Sonntag auf einem Hof in der Nähe gemacht, aber die sind so dunkel und unscharf geworden

http://s420.photobucket.com/albums/pp287...011%20JAN%2009/

Weis nicht wie ich die bearbeiten soll/kann und mit wechem Programm??

Bitte helft mir!!
16.01.2009 14:31 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad dir fotofiltre runter Xd ist kostenlos

__________________

17.01.2009 20:49 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe PhotoImpact und Photofiltre.

Ich habe jetzt mal ein Bild genommen und es bischen bearbeitet. Wenn du es nicht magst nehme ich es gleich wieder raus ;-).

Die Bilder habe ich mit PhotoImpact heller gemacht. Beim ersten habe ich es versucht mit Photofiltre schärfer zu machen was aber nicht gelungen ist:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 18.01.2009 09:35.

18.01.2009 09:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe!! Habe Probleme mit meinen Fotos! Bitte helft mir! Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH