Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set...dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set...dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...

images/avatars/avatar-51892.png

Herkunft: NRW
Name: Michelle

[S] Set...dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
ich suche jmd., der mir ein Set für ein RS mach kann. Wäre supernett!!

über Mich:
eMail: friendly_michi@web.de

über die Grafik:
Art der Grafik: Ava + Siggi
Grösse Ava: 300x200 Siggi: 400x200
Hintergrundfarbe: //
Aufschrift: Ava: Rob Siggi: you have stolen my heart
Schriftart: geschwungen, freundlich oder so
Schriftfarbe: je nach dem was am besten auf das Bild passt
Brushes?: gerne, aber nicht zu kitschig
Spezielle: Wünsche das ganze Set soll sehr freundlich wirken
Bilder:

Ava:
http://i41.tinypic.com/ei33w3.jpg

Siggi:

http://i44.tinypic.com/14nifl1.jpg

http://i44.tinypic.com/w1qt1c.jpg

---> Bilderquelle: Teen 4 Idol + Sweet and talented

Und sonst lass ich mich immer gerne überraschen. Du darfst also auch was hinzufügen, was ich nicht gepostet habe falls du denkst, dass es gut passt oder so.
Alles in allem soll das Set sehr freundlich und aufgeschlossen wirken...
Falls die Bilder nicht gut zum bearbeiten sind, einfach mal andere ausprobieren...Augenzwinkern

Ich freue mich auf viele Versuche!

Liebe Grüße,
Michelle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 16.01.2009 21:19.

04.01.2009 16:48 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
wondering...

Themenstarter Thema begonnen von Michelleee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag es keiner versuchen?? xD
Wäre echt net..<3

16.01.2009 21:20 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es.Aber versichern kann ich nichts xD

16.01.2009 23:13 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
wondering...

danke, das ist cool...=D

17.01.2009 09:01 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Hab mal mt ava angefangen, sag wenn ich weitermachen soll. Is no net fertig. ich hab auf die schnelle keine schöne schrift gefunden, werde noch dran weitermachen, muss jetzt aber reiten gehn.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 17.01.2009 17:35.

17.01.2009 10:51 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich find das nicht sp gut.Ich weiß nicht...
Wenn du noch ein paar versuche willst sag mir bescheid.

17.01.2009 11:06 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
wondering...

Danke, für eure Versuche!! <3

² Paula1994
Das Ava entspricht leider nicht so wirklich meinen Vorstellungen...trotzdem danke, für den Versuch!

² eine.vivi
Die Siggi finde ich eigentlich voll toll, nur beim Ava fände ich es schöner, wenn die Schrift ein wenig dicker wäre.

²Debi
Danke, für deinen Versuch...finde beides voll toll <3
Ich warte noch ob mir das Ava von eine.vivi besser gefällt mit dickerer Schrift und dann entscheide ich mich, welches ich nehme.

Danke nochmal an euch alle...<33

17.01.2009 17:07 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok.Ich mach es sofort.

EDIT: Anders gings nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 17.01.2009 17:27.

17.01.2009 17:18 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
wondering...

Okay, danke für eure ganzen Versuche...
Ich habe mich für das von Debi entschieden...=D

Vielen Dank^^

18.01.2009 14:34 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set...dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH