|
 |
Welche Bilder? |
Unicorn
Mitglied

|
|
Ich finde eine gute Mischung besser - denn-Bilder haben alle, ich finde es schön, wenn man auch noch unbekanntere (aber dennoch qualitativ hochwertige) Bilder dazunimmt - ich mag es nicht, wenn mir mein Pferd von jedem zweiten VRH entgegenblickt..
|
|
06.11.2008 20:19 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
ich seh's auch so wie Unicorn & ~Sarah~
Würde auch beide nutzen! Heißst - & GB
ein wenig Abwechslung
__________________ Icon von Bea
|
|
06.11.2008 20:41 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also ich brauche jetzt gar nicht mehr GB oder - da ich bei gestüten nachfrage aber ich muss auch nur nach 1 rasse suchen xD früher hab ich jedoch alles genommen was ich kriegen konnte (sprich GB, fotoseiten und bei realen gestüten)
|
|
08.11.2008 21:37 |
|
|
*Milly*

Mitglied

|
|
Also ich finde eine Mischung währe sehr gut.
Einerseits sind die Bilder von - richtig schön.Nur benutzen diese eben viele.Das finde ich aber nicht so schlimm denn es gibt dort so viele Bilder, dass man sich die weniger bekannten Bilder ja nehmen kann.Meistens sind diese gaaanz hinten im Ordner wo die meisten keine Lust haben sich hinzuklicken.Und da ist es dann kein WUnder wenn sich viele darüber beklagen, dass jeder die selben Bilder hat.Ich meine, man sollte so viel Zeit für seinen Vrh aufbringen und schöne Bilder und nicht x-beliebige nehmen.Ich sitze manchmal ewig da und suche nach schönen Bildern...manchmal findet man halt nichts aber oder nur nach sehr langer Zeit,dafür lohnt es sich dann wenigstens diese Vrh zu besuchen.Auserdem, wer sagt denn das GB-Bilder weniger genommen werden.Schaut euch doch mal bei den Threads um...jeder davon hat ein Bild davon dann drauf...
Ich finde es echt blöd, diese Vorurteile gegen - .Manche schreiben ja sogar, ja sie wollen nicht auf den Hof weil es dort - BIlder gibt.Also bitte.Das ist echt irgendwie gemein denen gegenüber die sich mühe geben und unbekannte - nehmen und dann trotzdem in eine Schublade gesteckt werden!
Lg *Milly*
|
|
22.11.2008 20:18 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
|