Seit Dezember ist mein TS Stelzenhof geschlossen.
Da ich dort versucht habe paar Pferde anzubieten sind diese drei noch zu verkaufen.
Da der Hof geschlossen ist läuft es über VS Talhof. Dort werde ich euch dann auch später unter "verkaufte Pferde" eintragen.
Regeln
- Der Steckbrief darf nicht verändert werden außer die Dinge wo natürlich ein muss sind wie Gesundheit oder Ausbildung
- Die Bilder müssen mit genommen werden
- Im Steckbrief muss die Addy www.vs-talhof.de.vu vorkommen, das man weiß wo ihr das Pferd gekauft habt
- Es muss ein Hofkonto vorhanden sein das man sieht dass das Geld
abgezogen worden ist
- Ihr dürft das Pferd nicht weiter verkaufen außer an die Mitglieder
- Wenn der Hof mal schließt muss das Pferd wieder an mich zurück
- Das ich sehe das ihr die Regeln geschrieben habt, schreibt bei Sonstiges Horsesale rein
[CENTER][B]Name:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Was für ein Pferd willst du kaufen:[/B]
[B]Link zum Hofkonto:[/B]
[B]Als was wird das Pferd eingesetzt:[/B]
[B]Regeln gelesen:[/B][/CENTER]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.01.2009 09:41.
Herkunft: Deutschland
RE: [B] 3 Pferde
Name: Kim Hofadresse:BGS Was für ein Pferd willst du kaufen: Nabuko Link zum Hofkonto:Hofkonto Als was wird das Pferd eingesetzt: Zuchtpferd Regeln gelesen: Horsesale
Name: Töni Hofadresse: RH Rosensee htpp://rhrosensee.de.ms Was für ein Pferd willst du kaufen: alle drei Link zum Hofkonto:http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de/Buero.html Als was wird das Pferd eingesetzt: sie würden Interne Verkuafis werden, jedoch regelmäßig geritten und weitergebildet Regeln gelesen:
Name: Lisa Hofadresse:http://gestuetrabeneck.de.tc Was für ein Pferd willst du kaufen: Denatto und Merlin Link zum Hofkonto:Klick Als was wird das Pferd eingesetzt: Denatto: Er wird Verkaufspferd. Dennoch wird er in berichten etc genannt. Merlin: Zuchthengst Regeln gelesen: Horsesale
Charaktere dürft ihr euch selber überlegen ;-).
Sonst hätte ich das schon vorher machen müssen (nicht das der Chara euch nicht mehr passt und ihr das Pferd wieder abgeben wollt)