Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 3 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 3 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern [B] 3 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe drei Pferde

Seit Dezember ist mein TS Stelzenhof geschlossen.
Da ich dort versucht habe paar Pferde anzubieten sind diese drei noch zu verkaufen.
Da der Hof geschlossen ist läuft es über VS Talhof. Dort werde ich euch dann auch später unter "verkaufte Pferde" eintragen.

Regeln
- Der Steckbrief darf nicht verändert werden außer die Dinge wo natürlich ein muss sind wie Gesundheit oder Ausbildung
- Die Bilder müssen mit genommen werden
- Im Steckbrief muss die Addy www.vs-talhof.de.vu vorkommen, das man weiß wo ihr das Pferd gekauft habt
- Es muss ein Hofkonto vorhanden sein das man sieht dass das Geld
abgezogen worden ist
- Ihr dürft das Pferd nicht weiter verkaufen außer an die Mitglieder
- Wenn der Hof mal schließt muss das Pferd wieder an mich zurück
- Das ich sehe das ihr die Regeln geschrieben habt, schreibt bei Sonstiges Horsesale rein

Pferde

Denatto | Bayer | Wallach | 2003 | 8.000€ Reserviert

Merlin | Haflinger | Hengst | 2001 | 9.500€ Reserviert

Nabuko | Dt. Reitpony | Hengst | 2003 | 7.500€ Reserviert

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[CENTER][B]Name:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Was für ein Pferd willst du kaufen:[/B]
[B]Link zum Hofkonto:[/B]
[B]Als was wird das Pferd eingesetzt:[/B]
[B]Regeln gelesen:[/B][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.01.2009 09:41.

09.01.2009 10:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] 3 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hofadresse: BGS
Was für ein Pferd willst du kaufen: Nabuko
Link zum Hofkonto: Hofkonto
Als was wird das Pferd eingesetzt: Zuchtpferd
Regeln gelesen: Horsesale

09.01.2009 14:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
Hofadresse: RH Rosensee htpp://rhrosensee.de.ms
Was für ein Pferd willst du kaufen: alle drei
Link zum Hofkonto:http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de/Buero.html
Als was wird das Pferd eingesetzt: sie würden Interne Verkuafis werden, jedoch regelmäßig geritten und weitergebildet smile
Regeln gelesen:
Horsesale

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.01.2009 14:17 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Hofadresse: http://gestuetrabeneck.de.tc
Was für ein Pferd willst du kaufen: Denatto und Merlin
Link zum Hofkonto: Klick
Als was wird das Pferd eingesetzt: Denatto: Er wird Verkaufspferd. Dennoch wird er in berichten etc genannt. Merlin: Zuchthengst smile
Regeln gelesen: Horsesale

LG; Lisa

09.01.2009 16:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ Kim
Kannst ihn gerne haben. Schick mir dann hier den neuen Steckilink.

@ Lisa
Kannst auch gerne beide haben. Auch mir die Links hier rein stellen

@ Töni
Sorry aber Kim und Lisas "Käufe" und "Höfe" sagen mir eher zu. Sorry
10.01.2009 09:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Okay, danke smile <3

Edit:

Denatto ist eingetragen smile Merlin kommt gleich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 10.01.2009 12:39.

10.01.2009 12:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Ich setzt mich gleich ran. Danke *freuz*

10.01.2009 13:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Und bitteschön ^^

Merlin

10.01.2009 13:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

RE: [B] 3 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte mal ein paar Charackterstichpunkte von Nabuko

10.01.2009 16:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Brauchte auch welche von meinen beiden smile

10.01.2009 22:33 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Charaktere dürft ihr euch selber überlegen ;-).
Sonst hätte ich das schon vorher machen müssen (nicht das der Chara euch nicht mehr passt und ihr das Pferd wieder abgeben wollt)
11.01.2009 18:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ne die beiden behalt ich großes Grinsen
Aber egal, Denatto wird denk ich etwas sensibel, Merlin wird anhänglich und total brav <3 großes Grinsen

11.01.2009 21:47 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Genau, so passt das sehr gut smile
11.01.2009 21:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ja, denk ich auch ^^

11.01.2009 22:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ Kim
Schon eingetragen?
13.01.2009 07:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Asso - sry. Eingetragen ja. Hier reingestellt nein xD

Charackter mach ich später, wenn es nicht schlimm ist.

Nabuko

Lg Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 13.01.2009 18:39.

13.01.2009 18:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Okey geht klar, macht nichts ;-).
13.01.2009 19:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 3 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH